Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vor der Hochzeit ins Solarium
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 09:00 
Hallöchen,

ich heirate in zwei Wochen und habe Angst, dass ich auf dem Rücken oder der Brust Pickel bekomme (habe ich gelegentlich). Im Winter ist es eigentlich immer am schlimmsten. Nun frage ich mich, ob ich noch vor der Hochzeit ein paar Mal ins Solarium gehen sollte. Bislang war ich in meinem Leben noch nie im SOlarium und habe daher Angst, dass ich mich da total verbrennen könnte. Wäre natürlich vor der Hochzeit eine Riesenkatastrophe.
Was meint Ihr, soll ich es riskieren oder ist es jetzt eh schon zu spät?

Petra


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor der Hochzeit ins Solarium
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 12:29 
Suche Dir halt eine ganz schwache Sonnenbank aus, und dann legst Du Dich mal zu Anfang erst einmal für 5 Minuten drunter. Dann sollte eigentlich nichts passieren.
Am besten einfach mal zu einem Sonnenstudio fahren und Dich beraten lassen. Die schauen dann (im Normalfall jedenfalls) auch welchen Hauttyp Du hast und welche Bank für Dich geeignet ist.

LG
Janine


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor der Hochzeit ins Solarium
BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 15:45 
also bei mir hat das solarium immer gegen die pickel geholfen probiere es einfach aus und dann laß dich bitte beraten dazu ist das personal verpflichtet viel spaß bei deiner hochzeit und alles gute ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor der Hochzeit ins Solarium
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 22:46 
Hallo Zusammen,

soeben habe ich hier den Artikel bei Glam.de entdeckt.... Hat das jemand schon einmal ausprobiert??? Ich finde es ganz interessant, da ich ungern in Soli gehen und Selbstbräuner auch nicht soooo dolle sind. Was sagt ihr dazu? http://trends.glam.de/articles/detail/n ... fspruehen/

Meint ihr, dass das für meinen großen Tag geeignet ist?

Danke für eure hilfe.... die nervosität packt mich jetzt doch schon solangsam. *urgh*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor der Hochzeit ins Solarium
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 10:43 
Soll ja laut dem Artikel erst ab heute in Deutschland verfügbar sein. Ich werde mich mal in der nächsten WOche auf die Suche danach machen und es einmal ausprobieren. Ich schreibe hier dann etwas dazu...

Viele Grüße und allen noch einen schönen Sonntag
Franzi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2019, 16:06