Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Hochzeitsauto für Hochzeit in Rostock
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 11:07 
hallo miteinander,

ich werde im september in rostock heiraten und suche noch ein passendes auto was uns zum standesamt fahren kann, für die hochzeitsbilder und wieder retour zum hotel. wir stehen nicht so auf die stretchlimousinen-variante und würden uns eher was in richtung mercedes oder eines cabrios mit hochzeitsschmuck vorstellen. auch oltimer sind nicht so unsers. ich habe schon das ganze internet durchforstet und kann nichts passendes finden. kann uns vielleicht jemand auf unserer suche behilflich sein? das wäre echt super. vielen dank an alle.

verena


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsauto für Hochzeit in Rostock
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 18:21 
Was spricht gegen das Unternehmen hier, das auch auf dieser Seite im Branchenverzeichnis gelistet ist:
http://www.lsm-rostock.de/

Gruß
Michael


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsauto für Hochzeit in Rostock
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 06:22 
das unternehmen hätte ich gern genommen aber leider ist der mercedes an dem tag schon vermietet.

verena


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsauto für Hochzeit in Rostock
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 10:45 
Das passende Fahrzeug ist doch wohl das von Ostseelimousine schlecht hin. Ein 9 Meter langer Traum aus weißen Lack.

http://www.ostseelimousine.de Zudem steht es hier drin
http://www.hochzeit-webkatalog.de/Hochz ... mmern.html

Grüße
Kati


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsauto für Hochzeit in Rostock
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 19:06 
Im Ursprungspost steht:
"wir stehen nicht so auf die stretchlimousinen-variante"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsauto für Hochzeit in Rostock
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 19:47 
Was haltet ihr davon vielleicht mal bei den Vermietungsfirmen nachzufragen oder einfach mal direkt bei Mercedes in Brinckmannsdorf, vielleicht läßt sich da ja was machen.

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsauto für Hochzeit in Rostock
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 13:08 
Hallo,

habe hier einen Link für Euch, da gibt es viele Möglichkeiten. Rostock selbst sieht allerdings nicht so gut aus.

http://rostock.erento.com/mieten/fahrze ... filter794=

Einer steht in Lilienthal, das sind ca. 3 Stunden von Euch. Allerdings bringen die auch. Schaut einfach mal rein, vielleicht hilft es ja.

Wünsche Euch alles Liebe.

LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsauto für Hochzeit in Rostock
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 13:12 
Habe gerade noch etwas entdeckt,

http://rostock.erento.com/mieten/fahrze ... rs/cabrio/

LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsauto für Hochzeit in Rostock
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 12:44 
Versucht es mal bei den Autovermietungen. Wir hatten mal einen Audi A3 Cabrio von der Sixt Vermietung am Hbf. Man kann den bestimmt reservieren für den Tag! Ansonsten im Bekanntenkeis eventl. jemand. Wir wollen auch im nächsten Jahr heiraten und werden wahrscheinlich von einem Kollegen (der einen Cabrio hat) gefahren.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsauto für Hochzeit in Rostock
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 11:08 
Wenn Euch ein roter Mitsubishi Eclipse Spyder Cabrio (Bj. 2002) gefällt, kenne ich jemand, Euch helfen könnte. Ist zwar hinten nicht allzu viel Platz (ist halt n Cabrio), aber n geiles Auto. War in lila bei 2 fast 2 fourios zu sehen (zz-toll(at)gmx.de). Wünsche Euch viel viel viiiiiiiel Glück. :D :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsauto für Hochzeit in Rostock
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 21:28 
Hallo liebe "Baldbräute" und Ehefrauen!

Leider kann ich euch bei der Suche nach dem Auto nicht wirklich helfen, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?!? Wir wollen nächstes Jahr im Juni in Rostock heiraten und sind jetzt schon fleißig beim Planen!
Feierlocation ist schon ausgewählt! Nur bei der Auswahl des DJ´s und des Fotografen tue ich mich echt schwer! Könnt ihr uns da vielleicht jemanden empfehlen? Wer macht denn auf eurer Hochzeit die Fotos und die Musik?
Würde mich riesig freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt!!!!

Also schon mal vorweg DANKE!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsauto für Hochzeit in Rostock
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 06:52 
hallo pinklady,

ich kann dir deine frage leider erst nach unserer hochzeit beantworten, da ich natürlich nur empfehlungen aussprechen kann, wenn unsere hochzeit vorbei ist und wir wissen wie der dj und der fotograph war. ich bitte dich also um ein wenig geduld. ich melde mich nach dem 25.09.2010 wieder hier auf dieser seite.

liebe grüsse


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsauto für Hochzeit in Rostock
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 12:58 
Nachdem über erento bei Sat1 in Akte 2010 berichtet wurde, würde ich niemals ein Fahrzeug für die Hochzeit aussuchen.

Einige Brautpaare haben vor dem Standesamt vergeblich auf ihre Fahrzeuge gewartet. So haben sich viele Leute an Sat 1 gewendet.
Der Tag viel trotzdem ins Wasser. Man plant sich sein Fahrzeug ja auch ein.

Dann ist das Problem das die meisten Oldtimer überhaupt keine Genehmigung haben. Das nennt sich glaube ich Konzession.

Die Frau Balter von Ostseelimousine hat mir erzählt, dass wenn man in so einen Fahrzeug von der Polizei angehalten wird und der Fahrer dich Genehmigungsunterlagen nicht vorzeigen kann. Ist die Fahrt sofort beendet. Ich hätte keine List im Brautkleid irgendwo am Straßenrand "ausgesetzt" zu werden.

Meine Schwester ist mit Frau Balter mit der Stretchlimousine gefahren. Das war toll gemacht. Vor dem Standesamt in Rostock gab es am und im Fahrzeug einen Sektempfang. Und ein riesiger Blumenstrauss war auf der Motorhaube. Und zum Glück mit Klimanlage, denn es war ganz schön heiß an dem Tag.

Wir wollen im September 2011 heiraten und das Fahrzeug steht für uns fest. Wir benötigen nur noch Fotograf und einen DJ in Rostock.

Bis dahin
Silke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsauto für Hochzeit in Rostock
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 19:09 
Hallo zusammen, wir sind auch mit der Hochzeitslimousine von Ostseelimousine gefahren. Wir haben Standesamtlich in Rostock geheiratet und holen nächstes Jahr die kirchliche Trauung nach.

Wir suchen auch einen DJ.

Habt Ihr jemanden gefunden? Wir haben im Anschluss eine Feier im Freien und brauchen einen Unterhalter

Martin und Susanne


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsauto für Hochzeit in Rostock
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 00:23 
http://www.limousinenservice.sitew.com einfach mal reinschauen.
Wunderschöner Cadillac von 1965 in rot mit grauen Leder.
Oder habt Ihr schon was. Ruft mich einfach an.
038203 84376


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsauto für Hochzeit in Rostock
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 20:37 
Mietwagenkonzession zeigen lassen,

Müssen die haben! Wie auch Taxi!

Personenbeförderungsschein reicht nicht aus!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsauto für Hochzeit in Rostock
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 10:34 
Das passende Fahrzeug ist doch wohl das von Ostseelimousine schlecht hin. Ein 9 Meter langer Traum aus weißen Lack.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Aktuelle Zeit: Di 19. Sep 2017, 19:42