Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Hochzeitsplaner - Lohnen sich die Kosten?
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 10:41 
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob hier schon einmal Erfahrungen mit Hochzeitsplanern gemacht hat. Wir stehen gerade am Anfang unserer Hochzeitsplanung und sind jetzt schon total gestresst. Daher sind wie am überlegen, einen Hochzeitsplaner oder eine Hochzeitsplanerin zu engagieren, die uns ein wenig zur Seite steht. Würde mich freuen, wenn hier einmal jemand seine Erfahrungen dazu schreiben kann, insbesondere auch was es kostet udn ob es sich letztendlich gelohnt hat.

Viele liebe Grüße
Gudrun


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Hochzeitsplaner - Lohnen sich die Kosten?
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 21:01 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 20:54
Beiträge: 1
Hallo Gudrun,

wir haben auch gerade mit der Planung unserer Hochzeit begonnen, allerdings muss ich auch sagen, dass wir erst im September 2010 heiraten werden. Bis jetzt hat sich überhaupt kein Stress eingestellt, wir haben innerhalb von 3 Tagen alle wichtigen Eckdaten (Stadesamt, Kirche, Musik Kirche, Ort der Hochzeitsfeier) festklopfen können, im Prinzip fehlen jetzt nur noch Kleinigkeiten (genau Gästeliste, Grob steht sie schon) - wenn du Menschen hast die dir bei der Planung zur Seite stehen und nicht mit der verlobt sind (also gute Freunde, Trauzeugen) die sich auch mit Planungen beschäftigen können schafft ihr das auch gut ohne!

Gruß

Kai


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 05:47