Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Junggesellenabschied in Berlin
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 11:59 
Hallöchen,

ich muss/darf für meinen Kumpel einen Junggesellenabschied in Berlin organisieren, habe aber nicht so den Plan, was man da am besten macht, da ich gerade erst nach Berlin umgezogen bin.
Hat jemand ein paar nette Ideen was man da unternehmen könnte. Also als grobe Planung für den JGA habe ich mal vorgesehen:
1. eine nette Aktivität am Nachmittag
2. abends irgendwo schön essen gehen
3. noch einmal richtig abfeiern

Wir werden so ca. 10 Leute sein. Bin für jede Anregung dankbar.

Grüße
Piotrek


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junggesellenabschied in Berlin
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 17:47 
zu Punkt 3 kann ich dir empfehlen, in die Tabu Bar zu gehen, dort gibt es auch spezielle Angebote für einen Junggesellenabschied und ein Striptease bzw. der Besuch eines Stripclubs ist Pflicht.

Hier ist der Link zu den Junggesellen Angeboten der Tabu Bar
http://www.tabu-bar.de/angebote-offer-party-pakete-tabledance-strip/junggesellenabschied-berlin-striptease-perfekt.html


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junggesellenabschied in Berlin
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 21:04 
In unseren Striptease Klub sind über die Besucher immer froh. Wir arbeiten für die Gentleman, die verstehen wie man gut ihre Zeit verbringen kann. Hier öffnen die prächtigsten und spannenden Mädchen Berlins die verführende Welt exklusiven Striptease-Show. Nur einen Abend bei uns will und Sie wollten nicht in anderen Striptease-Klub gehen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 19:08