Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: welche farbe ist ok?
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 19:18 
Hallo,

wenn das Kleid der Braut cremefarben ist, dann sieht doch ein weißes Hemd beim Bräutigam sicher seltsam aus. Hat da jemand Erfahrung?
Creme als Herrenhemd dagegen ist auch nicht besonders männlich. Ein dunkles Hemd dagegen ist zwar chic, aber für eine Hochzeit zu düster.
Was meint ihr?

Schöne Grüße
Paula


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: welche farbe ist ok?
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 15:37 
Hi Paula,

also ich habe mir für meine Hochzeit auch ein leicht creme-farbiges Hemd ausgesucht. Mir und meiner Zukünftigen gefällt es jedenfalls.

Viele Grüße
Falko


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 14:11