Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 12:03 
Hallo zusammen,
wir können uns einfach nicht entscheiden wo wir gerne in die Flitterwochen
fahren würden.
Könnt Ihr uns vielleicht eure Erfahrungen mitteilen?
Ich glaube ich möchte fast ganz alleine mit meinem Schatz sein,
bin aber für jede Idee dankbar.
Vielen Dank und liebe Grüße
Mona


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2014, 08:31 
Hallo pipoepo,

also wir haben letztes Jahr unsere Flitterwochen ganz klassisch auf Mauritius verbracht. Ich weiss, einige sagen das wäre langweilig und auch nix grosartig besonderes, aber ich denke die Insel ist genau das richtige für frisch vermählte. Wir waren im Süden der Insel in Bel Ombre das Hotel hatten wir gebucht. Das tolle ist, dass man dort auf Hochzeitsreisende eingestellt ist und von einer zweiten Trauung am Strand über ein romantisches Candle Light Dinner bis zum Room Service alles perfekt passt. ich kann die eine derartige Reisenur empfehlen. Schließlich heiratet man nicht alle Tage :lol:

Liebe Grüß GabiD


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2015, 11:36 
Wir haben zwar schon vor drei jahren geheiratet, aber diese jahr sind endlich die flitterwochen dran.. wir werden eine Mittelmehrkreuzfahrt machen.. Beso


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:19