Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2009, 11:24 
Hallo liebes Forum,

wir möchten gerne nächstes Jahr im Ausland heiraten, am liebsten auf Mallorca und somit gleich die Flitterwochen mit der Trauung verbinden. Kennt jemand einen Anbieter (vielleicht sogar aus persönlichen Erfahrungen) auf Mallorca, der die komplette Hochzeit vor Ort organisiert?

Bin gespannt auf Eure Antworten
Sylvie


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 09:54 
Offline

Registriert: Di 26. Mai 2009, 09:32
Beiträge: 1
Hallo Sylvie,

ich kann Euch nur zu dieser Entscheidung gratulieren! Wir haben auch auf Mallorca geheiratet und es war ein Traum. Romantische Kirche, Finca in den Bergen, traumhaftes Wetter....

Wir hatten uns die Wedding-Agentur innova-t genommen, da die Planung und Vorbereitung von Deutschland aus doch etws kompliziert geworden wäre ohne helfende Hände. Die Agentur hat ihren Sitz auf Mallorca und was uns auch wichtig war, die Chefin ist Spanierin und spricht deutsch.

Schau doch mal unter http://www.heirat-mallorca.de/strand-ho ... lorca.html und http://www.finca-hochzeit.de

Da solltet Ihr bestimmt auch für Euch etwas passendes finden. Ich kann Euch diese Adresse nur empfehlen. Hat Spass gemacht und alles super geklappt. Wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich dort glatt nochmal heiraten...

Liebe Grüße

Stefanie


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 17:34 
Liebe Stefanie,

kann mir auch gut vorstellen, auf Mallorca zu heiraten. Welche Finca und Kirche hattet ihr denn gewählt?
Vielen Dank für Deine wertvollen Tipps,

LG, Jette


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 16:01 
Liebe Jette,
liebe Sylvie,

ich kann gut nachvollziehen, dass Ihr von einer Hochzeit auf Mallorca
träumt :)

Guckt doch mal auf http://www.ivosan.com, dass ist eine erfahrene, trendige Agentur, hier werdet Ihr bestimmt was passendes finden.

Liebe Grüsse
Andrea


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 03:28 
Hallo Jette und Silvia,

wohne schon seit mehr als 15 Jahren auf der Sonneninsel Mallorca. Mein Tipp: Kontaktet doch mal Iris Reichle. Ihre Adresse findet ihr auf www.reichledeco.com und www.reichledecorent.com.

Liebe Grüsse
Maret


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 00:29 
Sehr zu empfehlen sind:

Hochzeitsplanerin
http://www.t-estim.eu

DJ Bono Solera
http://www.dj-bono-solera.com

Hochzeitsfotgraf Danyel André
http://www.hochzeitsfotograf-mallorca.com

Viele Grüße!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 20:20 
und für alles musikalische

www.tarod-music.com


schaut mal rein . . .

und sonst noch:

www.mallorca4events.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 19:42 
Hallo Ihr Lieben,

wir waren schon öfter zu Hochzeiten auf Mallorca eingeladen. Immer wieder Positiv als Hochzeitsorganisatorin ist Iris Reichle (http://www.reichledeco.com ) mit Ihrem Team aufgefallen. Als Hochzeitsfotografin war meistens Margret Dülfer engagiert, sie macht einfach tolle Fotos, auf den Punkt gebracht. Ein unbedingtes muß ist die Hochzeitstorte von Alberto Amori ( http://www.alberto-amori.com ). Es gibt auf der Insel nichts vergleichbar gutes. Top Designs und feinster Geschmack. Hoffentlich konnte ich Euch mit diesen Tips ein wenig weiter helfen.
Liebe Grüße
Lena


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 10:00 
Hallo!

DAs passt ja richtig zum Thema. Wir möchten gerne 2011 heiraten. (sind allerdings Österreicher)

Auch wir hätten uns Mallorca ausgesucht.

Nun jetzt meine Frage. lt. Spanischer Botschaft in Wien wird die Hochzeit nur anerkannt wenn einer der Ehepartner seit 6 Monaten auf der Insel einen Hauptwohnsitz hat.

Kennt sich hier irgendwer aus?? Ich möchte das sie dann doch in Österreich rechtlich anerkannt ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 14:48 
Hallo liebe Österreicher!

Fragt doch mal meine Freundin Stephanie, die wohnt auf Mallorca und kennt sich mit sowas aus. (steph@gourmetclique.com, Tel +34 608 747 757) Sie hilft euch sicher gern.

Allesalles Gute und viele Grüsse!

Sandra


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 11:24 
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte Fragen zu Port Verd Del Mar?

Gibt es jemanden unter Euch, der dort bereits geheiratet hat oder bei dem es kurz bevor steht. WIr interessieren uns für diese Location, aber da unsere Hochzeit noch in weiter Ferne ist und wir daher keine konkreten Angaben machen können, lohnt sich eine Anfrage bei dem Beachclub noch nicht.

Daher bräuchte ich Eure Erfahrungen und Tipps zur Entscheidungshilfe..... Z.Bsp. wie werden die Kosten vom Club berechnet, muss eine Anzahlung geleistet werde, wenn ja, in welcher Höhe......

Fragen über Fragen


Vielen lieben Dank bereits jetzt!!!

Liebe Grüße an alle,
Natascha

...Für PN: NataschaStrikic@web.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 12:30 
Hallo an alle die auf Mallorca heiraten wollen...

Das wollen wir auch und daher haben wir sehr viele Fragen. Wir hatten ein sehr informatives Gespräch mit Frau Schüller von www.t-estim.eu. Jetzt haben wir einige Denkansätze und schauen mal, wie es weiter geht...

LG Carsten


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 14:51 
Also POrt Verd nimmt 50% Anzahlung.Mehr als alle anderen die normalerweise so 20% oder weniger verlangen. Aber location ist schon sehr schoen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 17:33 
auch wir können nur den tollen Service von Frau Schüller von t-estim bestätigen.
Betr der Lokation "Port Verd del Mar" - eine geniale Lokation aber leider nicht sehr gepflegt - wir sind beide Male als wir zur Besichtigung da waren, enttäuscht gewesen.
Unsere Musik für unsere Zeremonie und die Feier hat Herr Brand von www.live-partyband-mallorca.com organisiert - Hätten nie gedacht, dass uns die Musik bei der Zeremonie so berühren wird, und die Stimmung mit seiner Band und dem DJ am Band: GENIAL.


Lg aus Mannheim

Andrea & Mario


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 18:09 
Wir haben letztes jahr bei www.mallorca-hochzeiten.com geheiratet und können nur sagen - die haben die längste Erfahrung und sind super hilfsbereit mit allem. Wir mussten uns um nichts kümmern. Sehr professionell.
Sabine
3EEGDD9


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 21:05 
Heiraten auf Mallorca darf kein unerfüllter Traum bleiben…. Die Finca SES FONTENELLES http://www.auf-nach-mallorca.info/cms/F ... hzeit.html ist traumhaft schön und bietet das passende Ambiente für eine gelungene Feier!!! Freunde von uns haben dort geheiratet und ich euch nur sagen: die 100 Jahre alte Villa hat viele Räume (und Bäder!) und einen ca. 65qm großen Festsaal, einen Pool, eine Profiküche und einen schönen Park, der viele tolle Hochzeitsfots ermöglicht; und das beste: Es gibt keine Nachbarn so dass man ungestört die Nacht durchfeiern kann..... kann ich wirklich nur empfehlen!!! guckt sie euch ml im Netz an - die Homepage ist absolut aussagekräftig - Bilder entsprechen echt der Realität!


Die Feier an sich solltet ihr allerdings unbedingt von einer Hochzeitsagentur auf Mallorca organisieren lassen !!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 12:07 
Hallo Ihr Heiratswütigen,

nachdem wir ebenfalls auf Mallorca geheiratet haben, und ich in allen Beiträgen nun immer etwas von Weddingplanern lese, kommt es mir ja fast so vor, als ob dies eine Werbeplattform dieser Agenturen ist-- denn ganz ehrlich, es geht auch komplett ohne !!! Freunde von uns hatten uns ein paar Tipps bzw. Adressen gegeben, die wir dann kontaktiert haben, und dann haben wir in diversen Telefonaten und natürlich per Mail alles alleine geregelt und eine Menge Geld gespart :lol:
Letztlich war es dann auch nicht sooooo viel Arbeit, und es hat uns ja auch sehr viel Spaß gemacht, schließlich geht es um die "eigene" Hochzeit. Man sollte sich vielleicht auch etwas auf sein "Bauchgefühl" verlassen, und wir hatten eine sehr gute und nette Beratung bei einer Firma, die sich letztlich dann auch als perfekt- zumindest für uns- herausgestellt hat. Eines aber doch am Rande-- so wie bei uns in Alemania gibt es auch dort "schwarze Schafe" -- ergo "Bauchgefühl"

Euch allen viel Spaß beim Heiraten unter den Palmen

smigele


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 13:01 
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr ca. 40 Personen auf mallorca heiraten.
Stehen aber ganz am anfang und wiessen nicht so recht wo man anfangen soll. Wirmöchten eigentlich auf einer finca ganz privat feiern, hat jedmand gutte tipps und Links wegen der location und was man alles beachten muss.

Lg John-Girl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 23:03 
Hallo John-Girl,

auch wenn es sich jetzt wieder nach Werbung anhört, ich kann Euch aus eigener Erfahrung nur empfehlen, mal bei www.heirat-mallorca.de vorbeizuschauen.

Ich bin mir sicher, dass Ihr dort in guten Händen seid.

Liebe Grüsse
Stefanie


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 16:43 
Hi,

Keine Angst! Alles machbar und wunderschön.

Aus eigener Erfahrung ( Hochzeit am 15.10.2011 )

wir wollten auch auf einer Finca heiraten. Aber Fincas sind meißt nicht am Meer ( uns das ist das schöne an Malorca ) - die wenigsten Fincas erlaufen Hochzeiten. Fincas muss man meißt für min. 1 Woche mieten. Du musst dich im alles kümmern, Stühle, Tische usw . alls eine Frage der Logistik. teuer !
ich würde dir ein schönes Restaurant am Meer empfehlen !

Foto: super teuer auf Mallorca ( 3 Stunden für 750 € sagen alles ) such dir einen aus Deutschland! verhandele mit denen. Viele "wollen" Fotos auf Mallorca machen - peppt etwas ihr Portfolio auf ! meißt kommt du so günstiger uns besser weg. Wenn Ihr noch die Fotos für Werbezwecke zur verfügung stellt - könnt Ihr echt für relative wenig Geld viel bekommen ( z.B. mit Video )

: Musik: kommt darauf an wo Ihr eure Traung machen wollt. Wir hatten für 500 € ( recht teuer aber es hat sich gelohnt ) spanische Gitarre für 3 Stunden gehabt. Kann mich nur wiederholen - einfach sper romantisch ! Links usw kann ich euch geben ! Wir haben für die Hoczeit unsere Liblingslieder zu Playlists zusammengestellt ! Eine DJ Software runtergeladen und ab gehts. es kommen ja ehe nur die besten Lieder !

Cataring: überflüssig beim Restaurant !

DEKO: super teuer auf Mallorca. Wir haben es selber hemacht. + für das Restaurant. die haben uns Vasen use zur Verfügung gestellt. Sonst Blumen auf dem Markt für 130 € gekauft, restoiche Deko wächst zu genügen überall ( Palmenbläter, usw ) kein Thema !

Ich würde an euerer Stelle die Gäste an einen ort bündeln, Bustransfer bestellen zur Location und Nachts zurück ( wir habe dafür 200 € bezahlt - Reisebus ) echt günstig un super zuverlässig.

hmm was noch.

Ort der Trauung. Wir hatten eine freie Trauung vor dem Restaurant auf einem Felsen direkt am Meer uns das zur spanischen Gitarre. Super!!!!

Also ich würde echt sagen, das war die schönste Hochzeit auf der ich je war ( Bin 28 Jahre alt - meine frau 27 ) Wir hatten 37 Gäste davon 85 % unter 30 . War super lustig und es hat an nichts gefehlt.

hatten jedoch nur 3 Monate Zeit die Hochzeit zu planen. Also intensives Planen .

kann nur jedem dazu raten der etwas besonderes haben möchte !

Wer noch Hilfe braucht: johanalbrecht@hotmail.com
ernstgemeinte Fragen beantworten wir gerne.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 01:52 
Hallo,
wir haben vor 5 Jahren auf Mallorca geheiratet und weil alles so super schön gewesen ist haben wir dieses Jahr die Taufe unsere Tochter auf der gleichen Event Finca aber etwas kleiner gefeiert. Na ja, es waren dann doch wieder 90 Personen und mit einer super Showeinlage für die 20 Kinder. Beide male mit Stefan Schmäing von Top Catering http://www.top-catering.com und ganz ohne Weddingplanner oder Eventagentur. Er ist 100% Caterer und macht einen super Job bei der Vermittlung von anderen Dienstleistungen und vor allem stimmt der Preis.
Allen Mallorca verliebten wünsche ich ebenfalls eine so entspannte Hochzeit oder Taufe oder, oder wie wir sie hatten.
Liebe Grüsse
Nuria


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 09:17 
@smigele

könnte ich weiter infos haben wie du und dein mann dies geschafft habt. ich würde auch gerne ohne weddingplaner auf mallorca heiraten =) LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 13:18 
;) Wir wollen auch heiraten, könnt ihr uns ein paar Tipps geben? suselrau (at) web.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 10:39 
Hallo,
wir würden gern direkt am Strand heiraten. Nur wir beide ohne Gäste. Deshalb brauchen wir kein großes anschliessendes Rahmenprgramm, sollte allerdings trotzdem romantisch und besonders sein.
Hat jemand vielleicht einige Tipps für uns? katjarusswurm@yahoo.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 19:59 
Die tollsten Blumen und Deko gibts bei Pedra i Flor in Arta. Die traumhaften Blumen und proffesionelle und herzliche Betreuung hat unsere Hochzeit perfekt gemacht! Www.pedraiflor.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 09:15 
Wer noch eine deutschsprachige Kinderbetreuung für seine Mallorca-Hochzeit benötigt, der kann mal hier schauen bei Kids Up. ie Spielfeste von Kids up vervollständigen Ihr Programm, verbreiten gute Laune bei den Kindern und bieten stilvolle und fröhliche Unterhaltung für den ganzen Hochzeitstag! Mehr dazu unter www.kids-up.es, Andrea Schmedes, 0034-616835432


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca/ Weddingplaner
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 22:11 
Hallo,
heiraten auf Mallorca war an sich sehr toll...Wetter, Location, Atmosphäre. Wir haben selbst heuer auf Mallorca geheiratet.
Versucht einfach so viel wie möglich selbst zu organisieren...wir hatten die Firma XYZ (Bitte den Autoren direkt per E-Mail kontaktieren, um den Anbieter zu erfahren), als Weddingplaner. Nach tausend Emails mit Fotos usw., wurden trotzdem Details einfach nicht wie vereinbart eingehalten, z.B. habe ich hellen Brautstrauß bestellt und habe dunkelen geliefert bekommen.
Also nicht zu empfehlen, wir hätten uns lieber selber um mehr kümmern sollen.
Unsere Location war der Virtual Club in Illetas....sehr zu empfehlen, direkt am Meer, sehr gutes Essen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 15:41 
Ist schon verwunderlich, wie Leistungen teilweise bewertet werden.

500 Euro für 3 Stunden Gitarrenmusik sind OK, aber 750,00 EUR für 3 Stunden fotografische Begleitung nicht? Wo bleibt denn da die Logik?

Wenn der Gitarrenspieler nach drei Stunden einpackt, geht er nach Hause und hat Feierabend. Die Erinnerung an die Musik verblasst mit der Zeit...

Der Fotograf hat - vom wesentlich teureren Equipment mal abgesehen - noch weit nach der Hochzeit eine Menge Arbeit vor sich. Für eine dreistündige Begleitung kann man im Schnitt vier Tage Nachbearbeitung rechnen. Und am Ende hat das Paar eine bleibende Erinnerung, die sich mit der Zeit nicht abnutzt.

Auch gute Fotografen aus Deutschland verlangen diese Sätze - oder sogar mehr. Obendrauf kommen die Reisekosten. Von daher möchte ich obige Aussage "Fotografen wären auf Mallorca super teuer" mal ganz kräftig in Frage stellen.

Für Sparfüchse gibt es übrigens auf Mallorca ansässige Fotografen, die weit unter o. g. Satz arbeiten. Ist halt alles eine Frage der Qualität und des Geschmacks.

So, das musste mal gesagt werden!

Gez.: Ein Fotograf


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 15:57 
Es gibt viele gute Agenturen und Weddingplanner, da kann mna nicht pauschal sagen, dass man es auch ohne machen kann. Die Frage ist halt, wie viel Zeit man investieren möchte und kann - also rein für die Planung. Frau Reichle ist eine super Empfehlung, das kann ich auch nur bestätigen. Wir haben selber in 2009 auf Mallorca geheiratet und haben das Meiste selber gemacht. Geholfen hat uns auch dieser Ratgeber hier www.heiraten-auf-mallorca.info

Nicht ganz billig, aber brauchbare Tipps, die eventuell einiges einsparen.

LG
Nati


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 22:07 
Stimmt:

Iris Reichle (Reichledeko) macht nen sehr guten Job. Aber auch die spanische Agentur Heirat Mallorca (Mari Nieto, deutschsprachig) und Christina Schüller (T'estim) sind gute Adressen. Allesamt Planer mit einem hochwertigen Netzwerk, höchst zuverlässig und auf Qualität bedacht (nicht auf's schnelle Geld).

Zum Thema Online-Ratgeber gibt's allerdings auch eine kostenfreie Alternative: http://www.hochzeit-mallorca.com

Dort gehts zwar nicht ins Detail, aber der eine oder andere gute Tipp findet sich auch dort.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]   Druckansicht  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Mo 27. Feb 2017, 09:55