Hi,
Keine Angst! Alles machbar und wunderschön.
Aus eigener Erfahrung ( Hochzeit am 15.10.2011 )
wir wollten auch auf einer Finca heiraten. Aber Fincas sind meißt nicht am Meer ( uns das ist das schöne an Malorca ) - die wenigsten Fincas erlaufen Hochzeiten. Fincas muss man meißt für min. 1 Woche mieten. Du musst dich im alles kümmern, Stühle, Tische usw . alls eine Frage der Logistik. teuer !
ich würde dir ein schönes Restaurant am Meer empfehlen !
Foto: super teuer auf Mallorca ( 3 Stunden für 750 € sagen alles ) such dir einen aus Deutschland! verhandele mit denen. Viele "wollen" Fotos auf Mallorca machen - peppt etwas ihr Portfolio auf ! meißt kommt du so günstiger uns besser weg. Wenn Ihr noch die Fotos für Werbezwecke zur verfügung stellt - könnt Ihr echt für relative wenig Geld viel bekommen ( z.B. mit Video )
: Musik: kommt darauf an wo Ihr eure Traung machen wollt. Wir hatten für 500 € ( recht teuer aber es hat sich gelohnt ) spanische Gitarre für 3 Stunden gehabt. Kann mich nur wiederholen - einfach sper romantisch ! Links usw kann ich euch geben ! Wir haben für die Hoczeit unsere Liblingslieder zu Playlists zusammengestellt ! Eine DJ Software runtergeladen und ab gehts. es kommen ja ehe nur die besten Lieder !
Cataring: überflüssig beim Restaurant !
DEKO: super teuer auf Mallorca. Wir haben es selber hemacht. + für das Restaurant. die haben uns Vasen use zur Verfügung gestellt. Sonst Blumen auf dem Markt für 130 € gekauft, restoiche Deko wächst zu genügen überall ( Palmenbläter, usw ) kein Thema !
Ich würde an euerer Stelle die Gäste an einen ort bündeln, Bustransfer bestellen zur Location und Nachts zurück ( wir habe dafür 200 € bezahlt - Reisebus ) echt günstig un super zuverlässig.
hmm was noch.
Ort der Trauung. Wir hatten eine freie Trauung vor dem Restaurant auf einem Felsen direkt am Meer uns das zur spanischen Gitarre. Super!!!!
Also ich würde echt sagen, das war die schönste Hochzeit auf der ich je war ( Bin 28 Jahre alt - meine frau 27 ) Wir hatten 37 Gäste davon 85 % unter 30 . War super lustig und es hat an nichts gefehlt.
hatten jedoch nur 3 Monate Zeit die Hochzeit zu planen. Also intensives Planen .
kann nur jedem dazu raten der etwas besonderes haben möchte !
Wer noch Hilfe braucht:
johanalbrecht@hotmail.comernstgemeinte Fragen beantworten wir gerne.