Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flitterwochen in den Alpen
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 10:24 
Hallo, mal als kleiner Tipp für die Flitterwochen, anstelle von Sommer, Sonne und Strand, empfehle ich mal Sommer, Sonne und die Berge und einen Wellnessurlaub in Italien!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flitterwochen in den Alpen
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 08:21 
Meiner Meinung nach sollten die Flitterwochen schon etwas Besonderes sein. In die Alpen kann man doch jedes Jahr fahren, finde ich jetzt nicht so spektakulär. Ich finde da die Karibik oder die Malediven schon eher angebracht für eine Hochzeitsreise.

Aber jeder so, wie er mag...

LG
Carina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flitterwochen in den Alpen
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2013, 13:06 
Ja, die Alpen finde ich auch nicht so toll. Dann doch schon weiter weg.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 14:13