Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche besondere Karten für den besonderen Tag
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 22:43 
Hallo liebes Forum,

für meinen besonderen Tag bin ich auf der Suche nach besonderen Einladungskarten. Ich dachte da an etwas ausgefallenes, nicht an 08/15 Karten aus dem Internet. Kennt jemand eine Druckerei oder ähnliches was zum Beispiel Karten im Handsatz erstellt?

Liebe Grüße
Paula


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche besondere Karten für den besonderen Tag
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 09:07 
Hallo liebe Paula,

wir waren Anfang des Jahres auch auf der Suche und sind bei www.akzidenz-druck.de fündig geworden. Nachdem wir mit Herrn Berberich unsere Wünsche abgesprochen haben, haben wir sogar zunächst einen original Abdruck zugeschickt bekommen, nachdem wir dann freigegeben haben, wurden dann die Karten erst gedruckt. Ist wirklich toll geworden und unsere Gäste waren auch ganz fasziniert von unseren Karten. Und es war auch gar nicht so teuer. Insgesamt hatten wir dann für 100 bedruckte Karten und bedruckte Umschläge nur ca. 300 Euro bezahlt. Und es war eben doch was anderes, handgedruckt und handgesetzt, eben was besonderes :D
Hoffe das hilft Dir!

Liebe Grüße
Franzi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche besondere Karten für den besonderen Tag
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 21:40 
Hallo Franzi,

vielen Dank für Deinen Tipp! Wir haben jetzt unsere Karten bei http://www.akzidenz-druck.de bestellt! Ist wirklich was besonderes!

Danke!

Liebe Grüße
Paula


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche besondere Karten für den besonderen Tag
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 17:12 
Hi,
wir hatten unsere von www.pixel-kiste.com und waren seeehr zufrieden. Da wurde alles passend gemacht und das in sehr kurzer Zeit.
lg
Cora


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche besondere Karten für den besonderen Tag
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 22:31 
Wir waren mit www.druckereieltz.de super zufrieden!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche besondere Karten für den besonderen Tag
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 10:20 
für meinen besonderen Tag bin ich auf der Suche nach besonderen Einladungskarten. Ich dachte da an etwas ausgefallenes, nicht an 08/15 Karten aus dem Internet. Kennt jemand eine Druckerei oder ähnliches was zum Beispiel Karten im Handsatz erstellt?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche besondere Karten für den besonderen Tag
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 10:46 
Ist wirklich toll geworden und unsere Gäste waren auch ganz fasziniert von unseren Karten. Und es war auch gar nicht so teuer. Insgesamt hatten wir dann für 100 bedruckte Karten und bedruckte Umschläge nur ca. 300 Euro bezahlt. Und es war eben doch was anderes, handgedruckt und handgesetzt, eben was besonderes.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:10