Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hosenanzug für die Braut?
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 19:25 
Hallo Ihr Lieben,

ich werde im Sommer heiraten und möchte eigentlich kein Brautkleid anziehen, sondern lieber einen Hosenanzug. Meint Ihr das ist als Outfit für die Braut auch okay? Auf allen Hochzeiten, auf denen ich war, hatte die Braut immer ein Brautkleid an. Aber ich bin nun schon 46 Jahre alt und fühle mich in einem Brautkleid einfach nicht wohl.

Was meint Ihr dazu? Bzw. gibt es für Bräute auch spezielle Hosenanzüge?

Viele liebe Grüße
Viola


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hosenanzug für die Braut?
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 08:07 
Ein Hosenanzug ist eher was für eine standesamtliche Hochzeit. Da habe ich es auch schon öfters gesehen. Bei kirchlichen Hochzeiten hatten die Bräute bei den Hochzeiten, bei denen ich war, immer ein Kleid an. Aber warum soll es nicht auch für die Kirche gehen, Hauptsache Du fühlst Dich wohl.

LG
Steffi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hosenanzug für die Braut?
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 12:44 
Hallo Viola,

auch ich heirate im Sommer und möchte einen Hosenanzug tragen; mit 50 Jahren finde ich es auch nicht passend ein Hochzeitskleid zu tragen. Ich bin jetzt online auf der Suche; leider noch nicht fündig geworden außer in Holland. Wie sieht es bei Dir aus? Schon etwas gefunden? Würde mich auf Antwort freuen ... Ina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hosenanzug für die Braut?
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 12:30 
Finde ich toll. Meine Freundin sucht auch gerade einen, aber es ist wirklich schwierig, sie hat noch nichts gefunden. Bitte um Tipps wo es weiße Hosenanzüge gibt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hosenanzug für die Braut?
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 21:09 
Liebe Bräute :D ,

auch ich werde heiraten und suche verzweifelt nach einem Hosenanzug, am liebsten Creme oder Champagnerfarben. Seufz.
Wenn ich was gefunden habe, dann gebe ich hier bescheid, hoffe aber auch, dass jemand anderes mich inspirieren kann.

Liebe Grüße
Tina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 05:46