Wandtattoos als Geschenkidee zur Hochzeit

Wandtattoo im Schlafzimmer
Wandtattoo im Schlafzimmer
Wandtattoos sind in den letzten Jahren stark in Mode gekommen. Gerade in modernen Wohnungen machen sich die Aufkleber an den Wänden ausgesprochen gut und sind dabei noch kaum von einer echten Wandbemalung zu unterscheiden. Der große Vorteil der Wandtattoos ist auf jeden Fall, dass die Folie leicht an die Wand geklebt werden und genauso leicht auch wieder von der Wand abgelöst werden kann.

Damit bietet sich ein Wandtattoo natürlich auch als ein individuelles und ausgefallenes Hochzeitsgeschenk an. Der Online-Shop wandtattoos.de zum Beispiel hat nun auch spezielle Hochzeitsmotive als Wandtattoos im Angebot, die vom Kunden an das Hochzeitspaar angepasst werden können. So können zum Beispiel Schriftzüge mit den Namen der Frischvermählten und dem Hochzeitsdatum in verschiedenen Größen und Farben gestaltet werden. Wenn man es dann noch während der Trauzeremonie schafft, das Wandtattoo heimlich in der Wohnung des Ehepaars an die Wand über das Schlafzimmerbett zu kleben, dann ist die Überraschung fürs Brautpaar und die Hochzeitsnacht perfekt.

Aber auch als Partnergeschenk oder sogar als Heiratsantrag sind solche Wandaufkleber eine schöne Idee. Ein individueller Liebesspruch an der Wohnzimmerwand wird bestimmt eine tolle Überraschung sein und beim Partner hervorragend ankommen. Und das Gute ist ja, dass man den Aufkleber jederzeit wieder von der Wand entfernen kann, wenn man die Wand später doch wieder anders gestalten möchte.

Wandtattoos sind also eine äußerst interessante Geschenkidee – übrigens nicht nur zur Hochzeit –, und die Aufkleber sind außerdem vergleichsweise günstig.

Weitere Geschenkideen zur Hochzeit
Hochzeitsreise-Angebote
Neues im Hochzeit-Forum
Mo, 07. September 2015 16:48 Uhr
Heiraten auf Mallorca
Sa, 22. August 2015 11:36 Uhr
Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
Mi, 08. April 2015 21:04 Uhr
Junggesellenabschied in Berlin
Artikel rund ums Thema Hochzeit
News zum Thema Hochzeit