15. Dezember 2011

Gewinnspiel für Hochzeitspaare auf Pinspire: 1000 Euro zu gewinnen

Wer gerade eine Hochzeit plant oder bald heiraten möchte, kann jetzt bei Pinspire ganze 1000 Euro Zuschuss für die Hochzeitsfeier gewinnen. Auf www.pinspire.de können Ideen und Inspirationen für die Hochzeit in Form von Bildern übersichtlich gesammelt und geordnet werden.

Die Organisation einer Hochzeit kann Braut und Bräutigam zeitweise wirklich viele Sorgen bereiten. Manchmal fehlt die Inspiration völlig und manchmal findet man im Internet so viele Eindrücke und Ideen, dass man gar nicht weiß, wohin damit. Auf Pinspire können Bilder mit nur einem Klick an die eigene Pinnwand gepostet, nach Themen sortiert und mit hilfreichen Kommentaren versehen werden. Der Link zur Website, von der das Bild stammt, bleibt dabei immer erhalten und so findet man die außergewöhnliche Torte, das atemberaubende Kleid, die tolle Location, die Pferdekutschen-Vermietung, oder, oder, oder jederzeit ohne Probleme wieder. Mit Pinspire lässt sich eine Hochzeit also viel leichter und stressfreier organisieren, weil man alle Ideen erst einmal auf der Pinnwand sammeln und später in Ruhe durchgehen kann. Zusätzlich kann man auch ganz entspannt die Bilder anderer Pinner durchsehen und sich von deren Ideen inspirieren lassen.

Hochzeitspaare, die eine Pinnwand mit ihren Ideen erstellen, können nun sogar zusätzlich noch 1000Euro für die Feier gewinnen. Pinspire verschenkt nämlich die 1000Euro Zuschuss an das Paar mit der beliebtesten Hochzeit-Pinnwand. Die Teilnahme ist ganz einfach: Auf www.pinspire.de registrieren, eine Pinnwand erstellen, diese „Unsere Hochzeit“ nennen und alle Bilder für die Hochzeitsplanung an diese Pinnwand pinnen. Diejenige Pinnwand, deren Bilder von den anderen Nutzern am häufigsten „geliked“, „repinned“ oder „verfolgt“ werden, gewinnt die 1000Euro. Wer seinem Glück also etwas auf die Sprünge helfen möchte, sollte seine Freunde ebenfalls zu Pinspire einladen und sie bitten, die Bilder zu bewerten.

Die genauen Teilnahmebedingungen und alle Infos zum Gewinnspiel gibt’s bei Pinspire auf Facebook. Und wer Pinspire noch nicht kennt oder mehr über das Erstellen von Pinnwänden und das pinnen von Bildern erfahren möchte, findet hier ein praktisches Video-Tutorial, in dem alles übersichtlich erklärt wird: http://www.youtube.com/watch?v=pGMz2HTxCMs

Viel Glück!



Zurück zur News-Übersicht
Hochzeitsreise-Angebote
Neues im Hochzeit-Forum
Mo, 07. September 2015 16:48 Uhr
Heiraten auf Mallorca
Sa, 22. August 2015 11:36 Uhr
Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
Mi, 08. April 2015 21:04 Uhr
Junggesellenabschied in Berlin
Artikel rund ums Thema Hochzeit