21. November 2010

Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton am 28. April?

Die Spekulationen um das Hochzeitsdatum der britischen Traumhochzeit 2011 reißen nicht ab. Nun ist der 28. April als heißer Hochzeitstermin im Gespräch. Ein offizielles Statement bezüglich des Termins wird vom Buckingham Palace nächste Woche erwartet.

Es war sowohl in der britischen als auch in der gesamten internationalen Presse das Thema letzte Woche schlechthin: Die anstehende Hochzeit von Prinz William mit Kate Middleton. Insbesondere der Hochzeitstermin sorgte dabei für Spekulationen. Laut der britischen Sonntagszeitung „The Mail on Sunday“ scheint nun der 28. April der Wunschtermin des Traumpaars zu sein. Dies wäre allerdings ein Donnerstag und würde die Tradition brechen, nach der königliche Hochzeiten sonst immer an einem Mittwoch oder an einem Samstag stattgefunden haben.

Der Beraterstab bevorzugt eher einen Hochzeitstermin im Sommer, da man dann mit besserem Wetter rechnen könne. Jedenfalls nicht nur die Presse sondern auch alle anderen „normalen“ Hochzeitspaare insbesondere in Großbritannien erwarten nun schon sehnsüchtigst die offizielle Bekanntgabe des Termins. Denn nichts wäre schlimmer, als wenn die eigene Hochzeit mit der royalen Hochzeit zusammentreffen würde und Prinz Williams und Prinzessin Kate einem so die Show stehlen würden.



Zurück zur News-Übersicht
Hochzeitsreise-Angebote
Neues im Hochzeit-Forum
Mo, 07. September 2015 16:48 Uhr
Heiraten auf Mallorca
Sa, 22. August 2015 11:36 Uhr
Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
Mi, 08. April 2015 21:04 Uhr
Junggesellenabschied in Berlin
Artikel rund ums Thema Hochzeit