11. Mai 2010

Erneuerung des Eheversprechens voll im Trend

Letztes Wochenende gaben mit Mariah Carey und Nick Cannon, Tori Spelling und Dean McDermott sowie Heidi Klum und Seal gleich drei Hollywood-Ehepaare sich zum wiederholten Male das Ja-Wort.

In letzter Zeit liegt es bei den Stars in Hollywood anscheinend voll im Trend, schon nach wenigen Jahren das Eheversprechen zu erneuern. Während es früher durchaus häufiger vorkam, dass sich Ehepaare nach 25 oder 50 Jahren das Ja-Wort ein zweites Mal gaben, sind die Stars von heute da schneller bei der Sache – vielleicht auch, weil die meisten 25 gemeinsame Jahre eh nicht erreichen werden…

Am letzten Wochenende erneuerten gleich drei berühmte Paare ihr Eheversprechen. Sängerin Mariah Carey und Schauspieler und Sänger Nick Cannon gaben sich das Ja-Wort erneut in Ihrem Zuhause in Beverly Hills, das Schauspielerehepaar Tori Spelling und Dean McDermott feierten ebenfalls in Beverly Hills. Den Vogel schoss allerdings wohl Heidi Klum mit ihrem Ehemann Seal ab. Bereits zum fünften Mal erneuerten die beiden ihr Eheversprechen. An einem Strand in Mexiko mit rund 80 Gästen feierten Heidi und Seal in schwarz und weiß – fast wie eine richtige Hochzeit.

In Deutschland ist das Erneuern des Eheversprechens noch nicht so verbreitet, da wird der Hochzeitstag eher nur zu in trauter Zweisamkeit gefeiert. Man darf aber gespannt sein, wann der Trend auch zu uns über den großen Teich hinüberschwappen wird…



Zurück zur News-Übersicht
Hochzeitsreise-Angebote
Neues im Hochzeit-Forum
Mo, 07. September 2015 16:48 Uhr
Heiraten auf Mallorca
Sa, 22. August 2015 11:36 Uhr
Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
Mi, 08. April 2015 21:04 Uhr
Junggesellenabschied in Berlin
Artikel rund ums Thema Hochzeit