09. Dezember 2009

Hochzeitsfieber: Traumhochzeit auf ZDFneo

Der neue Digitalkanal ZDFneo, der mit seinem Programm eher junge Erwachsene erreichen möchte, wartet ab dem 11. Dezember mit einer neuen Staffel der Hochzeitssendung Hochzeitsfieber auf. In der Doku-Soap geht es darum, welches Brautpaar die schönste Hochzeit feiert. Das Siegerpaar erhält eine Hochzeitsreise im Wert von 5000 Euro.

Traumhochzeit
Traumhochzeit auf ZDFneo?
Fünf Paare treten dabei gegeneinander an, die unterschiedlicher kaum sein können. Es wird unter anderem eine Bikerhochzeit geben, eine Hochzeit im Stil der 20er Jahre, eine Schwulenhochzeit in einer Sauna und eine klassische Märchenhochzeit in einem Schloss. Bewertet werden die einzelnen Feiern von den Konkurrenten selbst, die bei den einzelnen Hochzeiten somit kräftig mitfeiern dürfen.

Immer freitags um 19:30 wird die Hochzeitssendung ausgestrahlt. Zu empfangen ist die Sendung allerdings nur digital, ein Decoder ist also erforderlich. Daher dürften die Zuschauerzahlen doch eher begrenzt sein. Außerdem ist es fraglich, ob gerade im Winter eine Hochzeitssendung von Erfolg gekrönt sein wird. Interessant könnte es trotzdem werden und vielleicht kann sich das eine oder andere Paar, das für das nächste Jahr seine Hochzeit plant, ja doch etwas von den Fernsehhochzeiten abschauen.



Zurück zur News-Übersicht
Hochzeitsreise-Angebote
Neues im Hochzeit-Forum
Mo, 07. September 2015 16:48 Uhr
Heiraten auf Mallorca
Sa, 22. August 2015 11:36 Uhr
Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
Mi, 08. April 2015 21:04 Uhr
Junggesellenabschied in Berlin
Artikel rund ums Thema Hochzeit