24. Oktober 2009

Robbie Williams bald unter der Haube? - Hochzeit wird immer wahrscheinlicher

Die Zeichen stehen bei Robbie Williams und seiner langjährigen Freundin Ayda Field eindeutig auf Hochzeit. Es bleibt nur die Frage wann und wie groß der Megastar feiern wird.

Robbie Williams war im Laufe seiner Karriere schon mit einer Vielzahl schöner und berühmter Frauen zusammen. Seit einiger Zeit ist es in Bezug auf Frauengeschichten um den Sänger aber deutlich ruhiger geworden. Grund dafür ist die Beziehung zu der türkisch-amerikanischen TV-Schauspielerin Ayda Field. Seit etwa drei Jahren sind die beiden ein Paar, und nun gibt es erste Anzeichen, dass eine baldige Hochzeit bevorstehen könnte.

In einem Interview soll der 35-jährige Williams gesagt haben, dass seine Freundin sich nach einer Hochzeit sehne und er sie glücklich machen wolle. Diese solle dann irgendwann nach Ihrer Rückkehr nach Los Angeles stattfinden. Kinder sind nun ebenfalls schon ein Thema. Auch wenn er durch und durch Engländer sei, könne er mit dem amerikanischen Akzent seiner Kinder dann durchaus leben. Ein weiterer Hinweis auf eine baldige Heirat soll auch in einem Song aus seinem neuen Album „Reality Killed the Video Star“ enthalten sein. Das Lied „Won't Do That“ soll eine Hommage an die Liebe zu Ayda sein.



Zurück zur News-Übersicht
Hochzeitsreise-Angebote
Neues im Hochzeit-Forum
Mo, 07. September 2015 16:48 Uhr
Heiraten auf Mallorca
Sa, 22. August 2015 11:36 Uhr
Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
Mi, 08. April 2015 21:04 Uhr
Junggesellenabschied in Berlin
Artikel rund ums Thema Hochzeit