25. September 2009

Steht die Hochzeit von George Clooney bevor?

Er gilt trotz seiner 48 Jahre immer noch als Frauenschwarm. Nun soll George Clooney laut italienischen Medienberichten aber doch noch vor den Traualtar treten wollen.

George Clooney
George Clooney
(hier mit Matt Damon)
Erst seit Juni dieses Jahres ist George Clooney mit seiner Freundin Elisabetta Canalis zusammen, und nun sollen schon die Hochzeitsglocken läuten. Das behaupten jedenfalls die italienischen Medien. Die passende Hochzeitslocation soll auch schon gefunden sein – das Kreuzfahrtschiff MSC Fantasia. Auf offener See vor Portugal soll dann die Heirat vollzogen werden. Den genauen Hochzeitstermin konnten aber auch die italienischen Paparazzi noch nicht vermelden.

Was an der Nachricht nun wahr und was erfunden ist, bleibt bei solchen Promi-Gerüchten wie so oft so lange ein Geheimnis, bis sich die Betroffenen selbst zum Thema äußern. Fakt ist hingegen, dass Clooney bereits einmal in seinem Leben verheiratet war, und zwar 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam. Seine derzeitige Freundin Elisabetta Canalis ist mit 30 Jahren deutlich jünger als Clooney. Sie ist auf Sardinien geboren und ist Model und Schauspielerin in italienischen Filmen.



Zurück zur News-Übersicht
Hochzeitsreise-Angebote
Neues im Hochzeit-Forum
Mo, 07. September 2015 16:48 Uhr
Heiraten auf Mallorca
Sa, 22. August 2015 11:36 Uhr
Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
Mi, 08. April 2015 21:04 Uhr
Junggesellenabschied in Berlin
Artikel rund ums Thema Hochzeit