27. Juli 2009

Kirchliche Hochzeit vom Koch mit dem Bart

Ralf Zacherl, der Fernsehkoch mit dem Ziegenbart, hat nun auch kirchlich geheiratet, nachdem er bereits Mitte Juni standesamtlich getraut wurde.

Hochzeitstorte für den Koch
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Die kirchliche Trauung von Fernsehkoch Ralf Zacherl, der unter anderem mit den Kochprofis auf RTL2 regelmäßig heruntergekommene Lokalitäten wieder auf Vordermann und in die Gewinnzone gebracht hat, wurde vor den Medien geschickt geheim gehalten. Einzig einige Schaulustige aus dem kleinen Städtchen Wasungen, in dem Zacherls Braut Ulrike Leifer aufgewachsen ist und in dem deshalb die kirchliche Hochzeit vollzogen wurde, hielten das frisch getraute Hochzeitspaar im Bilde fest – und schickten die Fotos gleich an die Bildzeitung weiter.

Die Hochzeitsfeier fand auf der Burg Maienluft in Wasungen statt. Wie es sich für die Feier eines Star-Kochs gehörte, sorgten ein weiterer Sternekoch fürs Hochzeitsmenü und ein Konditorenweltmeister für die Hochzeitstorte. Bei so viel gastronomischer Prominenz konnte natürlich nichts schief gehen. Als nächstes geht es für das frischgebackene Ehepaar dann erst einmal auf Hochzeitsreise nach Südafrika.



Zurück zur News-Übersicht
Hochzeitsreise-Angebote
Neues im Hochzeit-Forum
Mo, 07. September 2015 16:48 Uhr
Heiraten auf Mallorca
Sa, 22. August 2015 11:36 Uhr
Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
Mi, 08. April 2015 21:04 Uhr
Junggesellenabschied in Berlin
Artikel rund ums Thema Hochzeit