20. Juli 2009

Limp Bizkit Frontman Fred Durst hat geheiratet

Der Sänger der US-amerikanischen NU-Metalband Limp Bizkit, Fred Durst, hat am Donnerstag geheiratet. Über seine Ehefrau Esther Nazarov ist nur wenig bekannt.

Es kam nicht überraschend, denn bereits im April hatte Fred Durst sich mit seiner Freundin Esther Nazarov verlobt und gleichzeitig erwähnt, dass die Hochzeit im Juli stattfinden solle. Nun ist es also von der Öffentlichkeit relativ unbemerkt geschehen. Letzten Donnerstag heirateten Fred und Esther – wahrscheinlich in Los Angeles. Über Twitter gab der Sänger und Regisseur bekannt: "Cheers to the universe from me and my lovely wife Esther Durst!! We are now one and complete. :o)”

Für die Flitterwochen war bislang allerdings noch keine Zeit. Nach acht Jahren fand am Samstag erstmals wieder ein Limp Bizkit Konzert in der Original-Bandbesetzung statt. Das 90-minütige Konzert, für das nur kostenlose Tickets verteilt worden sind, war ein voller Erfolg. Esther saß natürlich ebenfalls im Publikum.



Zurück zur News-Übersicht
Hochzeitsreise-Angebote
Neues im Hochzeit-Forum
Mo, 07. September 2015 16:48 Uhr
Heiraten auf Mallorca
Sa, 22. August 2015 11:36 Uhr
Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
Mi, 08. April 2015 21:04 Uhr
Junggesellenabschied in Berlin
Artikel rund ums Thema Hochzeit