26. Juni 2009

Kurzes Eheglück: Ehepaar trennt sich kurz nach der Hochzeit

Das Eheglück währte bei einem polnischen Paar nur wenige Stunden. Noch am selben Tag kam es unter den Eheleuten zum Streit, die Ehe soll nun annulliert werden.

Kurzes Eheglück
Kurzes Eheglück:
Hochzeit wird annulliert
Ein polnisches Ehepaar hat vor zwei Tagen bezüglich der Dauer ihrer Ehe den Vogel abgeschossen. Nur wenige Stunden nach der Trauung in Hannover kam es zwischen Mann und Frau und zum Streit, der in schweren Handgreiflichkeiten des Ehemannes endete. Am Abend rief die 34-jährige Frau dann die Polizei, die den 50-jährigen Ehemann, der seine Noch-Ehefrau mit dem Küchenmesser bedroht haben soll, mit aufs Revier nahm und ein Platzverbot verhängte. Mitansehen musste dieses Familiendrama die siebenjährige Tochter der Frau.

Eine einvernehmliche Entscheidung konnten die beiden Eheleute am Ende allerdings doch noch treffen: Die Ehe soll möglichst schnell annulliert werden.



Zurück zur News-Übersicht
Hochzeitsreise-Angebote
Neues im Hochzeit-Forum
Mo, 07. September 2015 16:48 Uhr
Heiraten auf Mallorca
Sa, 22. August 2015 11:36 Uhr
Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
Mi, 08. April 2015 21:04 Uhr
Junggesellenabschied in Berlin
Artikel rund ums Thema Hochzeit