15. April 2009

Tiger Darius Michalczewski hat geheiratet

Der Tiger Darius Michalczewski hat am Ostersonntag in seiner Geburtsstadt Danzig geheiratet. Für den Ex-Profiboxer ist dies bereits die vierte Ehe.

Der ehemalige Box-Champion Darius Michalczewski hat am Ostersonntag erneut geheiratet. Die Glückliche an seiner Seite ist die 28-jährige Polin Barbara Imos, die beiden sind bereits seit zwei Jahren liiert und leben zusammen im polnischen Gdingen bei Danzig.

Für Darius Michalczewski ist dies schon die vierte Ehe. Von 1987 bis 1990 sowie von 1992 bis 2004 war er mit seiner ersten Frau Dorota insgesamt zweimal verheiratet, aus dieser Beziehung gingen auch zwei Kinder hervor, die heute mit der Mutter in Florida leben. Danach folgte von Oktober 2006 bis März 2007 eine kurze Liaison mit Patrycja Ossowska. Nun soll Barbara Imos also den Tiger für den Rest des Lebens begleiten. Nach Berichten in den polnischen Medien soll Barabara auch schon ein Baby vom Tiger erwarten.



Zurück zur News-Übersicht
Hochzeitsreise-Angebote
Neues im Hochzeit-Forum
Mo, 07. September 2015 16:48 Uhr
Heiraten auf Mallorca
Sa, 22. August 2015 11:36 Uhr
Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
Mi, 08. April 2015 21:04 Uhr
Junggesellenabschied in Berlin
Artikel rund ums Thema Hochzeit