06. April 2009

Brad Pitt will Angelina Jolie heiraten

Es war die Cover-Story des amerikanischen „OK“-Magazins: Brad Pitt soll seiner langjährigen Partnerin Angelina Jolie ein Heiratsultimatum gestellt haben.

Sie sind das Traumpaar von Hollywood: Angelina Jolie und Brad Pitt. Doch auch nach vier Jahren Zusammenlebens und drei gemeinsamer Kinder sind sie immer noch nicht in den heiligen Stand der Ehe getreten. Nach Angaben des US-Celebrity-Magazins „OK“ soll Brad Pitt aber nun seiner Angelina die Pistole auf die Brust gesetzt haben: „Heirate mich, oder es ist vorbei!“, soll er gesagt haben.

In der letzten Zeit war Brad Pitt zunehmend alleine mit den insgesamt sechs Kindern (drei davon sind adoptiert) zu Hause, währen Angelina Jolie durch die Welt reiste. Nun will Pitt wohl Gewissheit haben, ob Angelina wirklich zu ihm stehe. Dann könnte es wohl auch zu weiteren gemeinsamen Kindern des Traumpaars kommen…



Zurück zur News-Übersicht
Hochzeitsreise-Angebote
Neues im Hochzeit-Forum
Mo, 07. September 2015 16:48 Uhr
Heiraten auf Mallorca
Sa, 22. August 2015 11:36 Uhr
Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
Mi, 08. April 2015 21:04 Uhr
Junggesellenabschied in Berlin
Artikel rund ums Thema Hochzeit