01. April 2009

Wird Leonardo DiCaprio bald heiraten?

Auf den amerikanischen Celebrity-Seiten kocht die Gerüchteküche: Es wird gemutmaßt, dass der Filmstar Leonardo DiCaprio in Kürze heiraten wird.

Wird nach Bruce Willis ein weiterer Hollywood-Star und Frauenschwarm den Bund der Ehe antreten? Paparazzi haben Leonardo DiCaprio vor kurzem mit seiner Freundin Bar Refaeli abgelichtet und dabei einen außergewöhnlichen Goldring am Ringfinger ihrer linken Hand entdeckt. Ein Indiz für eine Verlobung? Seine Freundin Bar Refaeli ist ein israelisches Fotomodell und elf Jahre jünger als DiCaprio.

Der 34 jährige Leonardo DiCaprio hat sich zu den Spekulationen bislang noch nicht geäußert. Er machte allerdings bei der Verleihung des Big Green Help Awards am letzten Wochenende auf sich aufmerksam, bei der er sich als bekennender Umweltschützer für den Erhalt unseres Planeten einsetzte und als erster Star den Preis von dem US-Kindersender "Nickelodeon" erhielt.



Zurück zur News-Übersicht
Hochzeitsreise-Angebote
Neues im Hochzeit-Forum
Mo, 07. September 2015 16:48 Uhr
Heiraten auf Mallorca
Sa, 22. August 2015 11:36 Uhr
Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
Mi, 08. April 2015 21:04 Uhr
Junggesellenabschied in Berlin
Artikel rund ums Thema Hochzeit