25. März 2009

David Letterman hat zum zweiten Mal geheiratet

Der berühmte US-Talkmaster David Letterman hat kürzlich seine langjährige Freundin Regina Lasko geheiratet. Journalisten bekamen zunächst nichts davon mit, in seiner Show gab Letterman seine Hochzeit bekannt, die gar nicht wie geplant ablief.

David Letterman hat letzte Woche Donnerstag seine langjährige Freundin Regina Lasko geheiratet. Letterman und Lasko sind bereits seit über 20 Jahren liiert, die beiden haben zusammen einen fünfjährigen Sohn. Für den 62-jährigen Letterman ist dies bereits die zweite Ehe. Lasko war früher ebenfalls im Show-Business als Produktionsmanagerin tätig.

Die Hochzeit in Choteau im Bundesstaat Monatan verlief allerdings recht chaotisch. Auf dem Weg zum Standesamt blieb der Wagen von Letterman im Matsch stecken. Er musste daraufhin drei Kilometer zu Fuß nach Hause laufen und einen anderen Wagen holen. Am Ende ging dann aber doch alles glatt.

Die Öffentlichkeit erfuhr von der Hochzeit erst am folgenden Montag. In seiner Show ließ Letterman die Bombe selbst platzen, nachdem er über die Hochzeit von Bruce Willis berichtet hatte.



Zurück zur News-Übersicht
Hochzeitsreise-Angebote
Neues im Hochzeit-Forum
Mo, 07. September 2015 16:48 Uhr
Heiraten auf Mallorca
Sa, 22. August 2015 11:36 Uhr
Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
Mi, 08. April 2015 21:04 Uhr
Junggesellenabschied in Berlin
Artikel rund ums Thema Hochzeit