23. März 2009

Bruce Willis: Hochzeit in der Karibik

Bruce Willis hat klamm und heimlich letzten Samstag in der Karibik zum zweiten Mal geheiratet. Die Glückliche ist das 30-jährige Model Emma Heming.

Von der Presse unbemerkt hat sich Bruce Willis am letzten Samstag in Parrot Cay auf den karibischen Turks- und Caicosinseln zum zweiten Mal verheiratet. Das berichtet heute die Online Ausgabe des amerikanischen Celebrity-Magazins US Weekly. Demnach hat sich der 54-jährige Willis mit der 24 Jahre jüngeren Emma Heming im kleinsten Familien- und Freundeskreis vermählt. Heming und Willis sind bereits seit etwa einem Jahr ein Paar.

Zur Hochzeit soll auch Bruce Willis’ Ex-Frau Demi Moore mit ihrem jetzigen Ehemann Ashton Kutcher anwesend gewesen sein. Es gibt auch Gerüchte, dass Madonna der Hochzeit des Hollywood-Stars als Gast beiwohnen durfte.



Zurück zur News-Übersicht
Hochzeitsreise-Angebote
Neues im Hochzeit-Forum
Mo, 07. September 2015 16:48 Uhr
Heiraten auf Mallorca
Sa, 22. August 2015 11:36 Uhr
Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
Mi, 08. April 2015 21:04 Uhr
Junggesellenabschied in Berlin
Artikel rund ums Thema Hochzeit