04. März 2009

Barbara Schöneberger plant baldige Hochzeit

Barbara Schöneberger soll laut Medienberichten im Sommer am Starnberger See heiraten. Über ihren Verlobten ist nur wenig bekannt.

Wie diverse Zeitungen gestern berichteten, hat Barbara Schöneberger in einem Interview mit einem Reporter der Berliner Zeitung berichtet, dass sie in Kürze heiraten werde. Über Ihren Verlobten ist bislang aber noch wenig bekannt. Es soll sich um den 36-jährigen Maximilian von Schierstädt handeln. Die BILD-Zeitung berichtete, dass die beiden bereits zusammen in einer Altbauwohnung in Berlin-Charlottenburg leben würden. Der Auserwählte von Schöneberger soll in der IT-Branche tätig sein. Die Hochzeit ist für den Sommer 2009 geplant und soll am Starnberger See stattfinden.

Barbara Schöneberger moderiert zur Zeit zusammen mit Hubertus Meyer-Burckhardt die NDR Talk Show, die alle zwei Wochen freitags von 22 Uhr bis 0 Uhr im dritten Programm läuft. In diesem Jahr führte sie außerdem bei der Echo-Verleihung zusammen mit Oliver Pocher durchs Programm. Neben ihrer Moderationstätigkeit im Fernsehen ist Schöneberger auch musikalisch aktiv, hat schon ein CD-Album und zwei Singles herausgebracht und tourt ab dem Herbst auch wieder durch Deutschland, um dabei auch eine neue CD vorzustellen.



Zurück zur News-Übersicht
Hochzeitsreise-Angebote
Neues im Hochzeit-Forum
Mo, 07. September 2015 16:48 Uhr
Heiraten auf Mallorca
Sa, 22. August 2015 11:36 Uhr
Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
Mi, 08. April 2015 21:04 Uhr
Junggesellenabschied in Berlin
Artikel rund ums Thema Hochzeit