02. März 2009

Boris Becker wird im Juni heiraten

Boris Becker hat bei 'Wetten, dass ?' bekannt gegeben, dass er am 12. Juni zum zweiten Mal heiraten werde.

Boris Becker hat sich ein großes Publikum ausgesucht, um seine zweite Hochzeit zu verkünden. Vor fast 10 Millionen Zuschauern machte der Tennis-Star auf der Couch von Thomas Gottschalk seiner „ehemalige Ex-Freundin“ Lilly Kerssenberg einen Heiratsantrag – und sie sagte „Ja“. Auch wenn die beiden sich sicherlich schon im Vornherein abgesprochen haben, war die Überraschung geglückt. Ort und Zeit für die Hochzeit stehen auch schon fest – am 12. Juni soll die Trauung in St. Moritz in der Schweiz stattfinden.

Noch im vergangenen Jahr wollte der 41-jährige Leimener die Schmuckdesignerin Sandy Meyer-Wölden - die Tochter des ehemaligen Managers von Becker - heiraten, doch die Beziehung zerbrach. Nun hofft Becker mit Lilly Kerssenberg die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Bereits von 2005 bis 2007 waren die beiden ein Paar. Die 30-jährige Lilly Kerssenberg ist gebürtige Niederländerin und arbeitet als Model.



Zurück zur News-Übersicht
Hochzeitsreise-Angebote
Neues im Hochzeit-Forum
Mo, 07. September 2015 16:48 Uhr
Heiraten auf Mallorca
Sa, 22. August 2015 11:36 Uhr
Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
Mi, 08. April 2015 21:04 Uhr
Junggesellenabschied in Berlin
Artikel rund ums Thema Hochzeit