Ein Gemüsegarten fürs Hochzeitspaar

Gemüsegarten
Verschenken Sie einen eigenen Gemüsegarten
Es klingt im ersten Moment etwas merkwürdig: Ein Gemüsegarten als Hochzeitsgeschenk. Doch gerade für Gartenliebhaber, die zentral in der Großstadt wohnen und somit keinen eigenen Garten haben können, ist ein Gemüsegarten zum Mieten eine äußerst reizvolle Geschenkidee. Das Unternehmen „meine ernte“ bietet einen solchen Mietservice eines Gemüsegartens in Stadtnähe für eine gesamte Saison an. Und das Beste daran: Der Garten ist bereits bepflanzt, Gartengeräte sind verfügbar, und eine Beratung zur Pflege der einzelnen Gemüsesorten ist auch enthalten, so dass auch Gartenanfänger keine Angst zu haben brauchen.

Dabei arbeitet „meine ernte“ mit Landwirten in Ganzdeutschland zusammen. Diese befinden sich immer im Randgebiet großer Städte und stellen einen Teil ihres Lands zur Verfügung. Ab Mai wird die schon mit diversen Gemüsesorten bepflanzte Parzelle dann an die Hobbygärtner übergeben, die dann bis zum Ende der Saison im November fleißig ackern und natürlich auch ihr Gemüse dann ernten dürfen.

Wer mit dem Gedanken spielt, einen Gemüsegarten für eine Saison zu verschenken, der findet alle weiteren Informationen darüber auf der Homepage von „meine ernte“ unter: www.meine-ernte.de.
Selbstverständlich sind auch personalisierte Geschenkgutscheine für das Brautpaar möglich.
Hochzeitsreise-Angebote
Neues im Hochzeit-Forum
Mo, 07. September 2015 16:48 Uhr
Heiraten auf Mallorca
Sa, 22. August 2015 11:36 Uhr
Wo habt Ihr eure Flitterwochen verbracht?
Mi, 08. April 2015 21:04 Uhr
Junggesellenabschied in Berlin
Artikel rund ums Thema Hochzeit
News zum Thema Hochzeit