Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Romantik?
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 11:14 
Hallo ihr :)

Gerade wurde ich von einem guten Freund auf eine Studie aufmerksam gemacht, die eine Partnervermittlung durchgeführt hat. http://www.gay-parship.de/magazin/heiraten/so-pruefe-wer-sich-ewig-bindet.htm

Was denkt ihr darüber? Sind homosexuelle Paare romantischer, als heterosexuelle?

Also ich für meinen Teil kann sicher sagen, dass ich nur der Liebe wegen in diesem Jahr vor den Altar treten werde und nicht aus irgendwelchen anderen Gründen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Romantik?
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 18:10 
Hm... Ehrlich gesagt eine gute Frage... Für mich gilt natürlich dasselbe, wie das, was du gesagt hast. Aber ich kann jetzt nicht für alle anderen heterosexuellen Paare sprechen. Jedenfalls eine sehr interessante Studie! Danke für den Linktipp!

Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 12:07