Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fototafel als Hochzeitsgeschenk
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 09:33 
Hallo..

eine meiner Freundinnen heiratet im August.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich ihr als Hochzeitsgeschenk schenken soll.
Weil sie sich gerne handschriftl. Notizen macht, dachte ich an eine Fototafel wie diese http://www.digiposter.de/info/info.php? ... _acryl.htm

Was meint ihr dazu??

LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fototafel als Hochzeitsgeschenk
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 15:11 
Hallo Mimi,

abhängig davon, welches Motiv du aussuchst, kann es schnell kitschig wirken. Du musst den Geschmack der Braut/des Bräutigams sehr gut kennen, um dich für dieses Geschenk zu entscheiden.

Ich habe meinem Mann ein 2m x 50 cm Bild geschenkt auf einer Alu-Dibondplatte von posterjack.com. Innerhalb einer Woche war das Resultat da und war genau das richtige Geschenk. Die Anbringung an der Wand bedarf danach nur einiger Kreativität: Wir haben doppelseitiges (starkes) Klebeband genommen, Holzleisten und einfache Bilderhaken. Hält bombig.

Viel Erfolg bei der Entscheidung...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 12:33