Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Polterabend
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 12:11 
Hallo liebe Community,
ich habe glaube ich eine ganz doofe frage.
Müssen wir bei unserem Polterabend unser Geschirr benutzen oder bringen die Gäste alles mit?
Muss es denn dann auch "gutes" Geschirr sein oder kann es auch das schäbige das man auf dem Dachboden gefunden hat sein?
Vielen Dank und liebe Grübe
Mona


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polterabend
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 18:07 
Normalerweise bringt jeder irgendetwas mit, was er zuhause zumliegen hat und gerne zerstören möchte. Das Brautpaar stellt paar Sachen, die Gäste bringen aber auch etwas mit.
Man zerstört alte Sachen, so kenne ich es zumindest. Es gibt auch Polterabende, an denen alte Toilettenschüsseln und Waschbecken zerstört werden, sogar Badewannen. Kennst du nicht jemanden, der ein altes Haus ausschlachtet und paar Dinge zur Verfügung stellen kann. Das wäre doch optimal. ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 14:15