Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wedding Planner???
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 10:26 
Hallo,
ich wollte ein mal fragen ob Ihr Euch die Hilfe eines Wedding Planners geholt habt.
Wart Ihr zufrieden? Wie seht Ihr das, ist es was für jedermann oder nur für Leute die "zu viel" Geld haben oder die keine Zeit haben?
Bin echt gespannt!
Lieben Gruß
pipoepo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wedding Planner???
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 18:02 
Hallo pipoepo,

es ist - na klar - eine Frage des Geldes. Wer auf jeden Cent achten muss, wird sich keinen Planer holen. Auch Paare, bei denen beide arbeiten, überlegen sich genau, ob sie sich professionelle Unterstützung holen oder es selbst regeln. Wir sind schwer am Überlegen. Einerseits schmerzt es dem Geldbeutel, andererseits schwärmt eine Freundin von mir von ihrem Planer, den sie für ihre Hochzeit letztes Jahr hatte. Sie sagte, dass sie immer mit in der Planung mit drin war, dass alles total toll abgesprochen wurde, alles nach ihren Wünschen und dass ihr eine enorme Last genommen wurde. Das ist natürlich ein Pluspunkt. Andererseits überlege ich auch, ob ich die Planung (auch wenn ich involviert bin) abgeben möchte. Irgendwo, das sehe ich bei anderen befreundeten Pärchen, blickt man doch mit Lachen auf den Stress und die kleinen Desaster zurück.
Wir wägen Pro und Kontra noch ab. Haben ein Angebot von der Planerin meiner Freundin zuhause und haben uns noch weitere eingeholt. Wenn es dir bei der Entscheidung hilft, such dir Angebote von Planern und vergleiche (z. B. über http://www.geprueft.de/ dort gibt es auch Rezensionen). Wie sind die Leistungen? Was kostet dich das? Ist es dir das wert?
Oder möchtest du das Auf und Ab doch lieber selbst erleben?
Auch wenn wir uns noch nicht 100 %ig sicher sind, wie wir uns entscheiden, hilft es doch schon einmal zu sehen, was uns alles abgenommen werden würde und wie sich der Preis zusammensetzt.

Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 06:55