Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tipp: Wo findet man den passenden Dj...
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 09:03 
Offline

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 07:32
Beiträge: 1
Während meiner Hochzeitsvorbereitungen wusste ich nicht genau, wie ich an den richtigen Dj komme, der zu mir passt. Die Hochzeitsmesse hat mir dabei überhaupt nicht weiter geholfen. Daher nun ein Tipp für euch zukünftige Bräute.

Ich habe meinen DJ über den Tipp einer Kollegin gefunden. Sie hat kurz vor mir geheiratet und hatte sich damals 3 Soulsängerinnen für die Kirche gebucht. Es muss wohl der Hammer gewesen sein. Die Band hatte sogar das gemeinsame Lied des Paares innerhalb weniger Tage einstudiert und als Überraschung gebracht!
So soll das doch sein: die Hochzeit ist ein besonderer Augenblick im Leben und verdient eine unvergessliche und einzigartige Feier. Zu diesem Tag gehört auch Musik, mit der man besondere Augenblicke verbindet.
Mein Dj hat sogar zum Sektempfang live Saxophon gespielt und ich habe ihn bei der ZAV-Künstlervermittlung gebucht. Hier der Link:

http://zav.arbeitsagentur.de/nn_462294/kv/Navigation/Musiker-U.html__nnn=true

Dann nur noch den Ort eingeben und dann kann man durch die verschiedenen Angebote stöbern.

Der Vorteil dort zu buchen ist der, dass man keine Provision zahlt! Bei jeder anderen privaten Künstlervermittlung oder –agentur kommt noch eine kräftige Provision mit auf die Endrechnung. Dort nicht. Ich war super zufrieden mit meinem Dj und auch meine Gäste haben fast jede Tour getanzt.
Ich wünsche euch eine tolle Hochzeit.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipp: Wo findet man den passenden Dj...
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 12:42 
Hi, wir hatten unseren DJ von thema eins und waren voll zufrieden.

Guck einfach mal auf http://www.thema-eins.com

:)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 05:51