Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motto-Hochzeit
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 19:00 
Hallo,wir wollen im September heiraten und stellen uns eine Motto-Hochzeit vor.Mein Mann ist grosser Herr der Ringe-Fan,vielleicht etwas in dieser Richtung oder Mittelalter-so mit Ritterspielen vielleicht.Hat jemand schon Erfahrungen damit?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motto-Hochzeit
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 21:11 
Hallo Anja,

hört sich auf jeden Fall spannend an und ist mal etwas vollkommen anderes. Ich habe leider bislang "nur" ganz normale Hochzeiten miterleben dürfen. Aber so eine Mittelalter-Hochzeit wäre sicherlich etwas, was man immer in Erinnerung behalten wird.
Also habt Mut und probiert es!

LG
Mona


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motto-Hochzeit
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 12:30 
Offline

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 09:58
Beiträge: 5
hallo anja,
ist eure hochzeitschon gewesn? würde mich ja brennend interessieren, welches thema ihr umgesetzt habt! und wie vorallem...
habt ihr es bei der dekoration belassen, oder war das motto sogar bei euren kleidern wieder zu finden?
ich finds toll, wenn leute nich immer diese traditionellen hochzeiten ausrichten! also berichte doch mal kurz! würde mich freuen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 21:22