Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Menu oder Buffet bei der Hochzeitsfeier
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 12:16 
Hallo,

wir sind gerade dabei die Lokalität für die Hochzeitsfeier auszusuchen. Und da stellt sich für uns auch die Frage, ob wir bei der Feier ein Menu vorgeben sollten oder lieber auf ein Buffet ausweichen sollten. Die meisten Restaurants, bei denen wir angefragt hatten, bieten auch nur Buffets für so große Gesellschaften an (ca. 120 Leute).
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen von anderen hören, was Ihr besser findet. Wir tendieren eigentlich eher zum Menu, aber dann müssten wir noch ein bisschen weiter nach einer netten Lokalität suchen...

Grüße
Steffi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menu oder Buffet bei der Hochzeitsfeier
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 07:52 
Also ich war letztes Wochenende auf einer Hochzeit, da war auch ein Buffet vorhanden. Eigentlich bin ich zwar auch kein Buffet-Fan, aber das war wirklich gut gemacht, die Speisen waren heiß und wurden auch immer frisch nachgelegt. ALso wenn die Qualität des Restaurants stimmt, dann ist ein Buffet auch okay. Ich würde vielleicht einfach mir mal ein paar Loaklitäten bei einem sonntäglichen Brunch ansehen, falls so etwas angeboten wird. Da kann man dann schon mal ableiten, wie es um die Buffetqualitäten bestellt ist.

Sabine


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menu oder Buffet bei der Hochzeitsfeier
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 08:59 
Hi, ich habe mir für meine Hochzeit auch überlegt was ich tun soll. Habe mich in der letzten Zeit mit dem Thema sehr intensiv beschäftigt. Ich denke es wird auf ein Buffet raus laufen. Guck mal hier vorbei - das sind noch mal alle Vor- und Nachteile aufgelistet :) http://traumhochzeit.com/Tipps_und_Wiss ... uffet/440/

Lg, Chrissi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Menu oder Buffet bei der Hochzeitsfeier
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 15:59 
Das Thema ist zwar schon 3 Jahre her - aber verliert ja nicht an Aktualität. Ich habe festgestellt, dass viele Gäste lieber ein Buffet wollen. Von daher finde ich diese Lösung auch besser. So kann sich jeder nehmen, was und wie viel er möchte. Nur Vorteile also. Sicher, der Gang zum Buffet ist nicht so bequem, wie bedient werden - aber gerade bei dem vielen Essen tut Bewegung gut.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 14:12