Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kennt kennt jemand moby siehe www.mobydisc.de?
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 10:18 
Hallo ihr lieben!

Ich möchte im mai 2010 heiraten und sitze an der groben planung - jetzt bin ich bei der Gestaltung des abends..Musik, Band o. DJ usw.

kennt jemand diese dj firma?

danke schon mal für eure Hilfe :D

Liebe Grüße

anne


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kennt kennt jemand moby siehe www.mobydisc.de?
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 10:21 
bitte entschuldigt :oops: bin glaube ich im falschen thema gelandet

sorryyy

anne


(Habe Deinen Beitrag in das passende Unterforum verschoben - admin)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kennt kennt jemand moby siehe www.mobydisc.de?
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 11:51 
Offline

Registriert: Do 22. Okt 2009, 11:27
Beiträge: 5
jep hier - also wenn du mich fragst, sind die djs ganz gut. allerdings sollte man auch wirklich jede gelegenheit wahrnehmen die feier zu besprechen. mein (damaliger) verlobter hatte vergessen den musikwunschfragebogen zürückzusenden, sodass wir in letzter minute mit dem büro und dem dj noch einiges zu bereden hatten - walzer, programm usw.

tip: es gibt musikwunschzetteln, die am abend vom dj verteilt werden - das kam bei unseren freunden und verwandten echt gut an

liebe grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kennt kennt jemand moby siehe www.mobydisc.de?
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 11:58 
Offline

Registriert: Do 12. Nov 2009, 11:34
Beiträge: 1
hallo! mirikiri danke für die antwort :) ich bin in den letzten Wochen so vertieft in der groben planung gewesen, dass ich gar nicht mehr wusste wie viele Fragen ich gestellt habe

ich bin schon sooo aufgeregt und total neben der spur..

weißt du ob man für eine moderation bei mobydisc extra zahlt, ich habe mir den musikbogen angeschaut und weiß nicht so recht was wir lieber ankreuzen sollen da gibt es mehrer möglichkeiten:

dj
..der sich dezent im Hintergrund hält
..der durch ein wenig Moderation den Abend auflockert
..der durch viel Moderation den Abend auflockert
..der außer Moderation auch mal ein Spiel parat hat

was habt ihr damals angekreuzt und habt ihr auch den selben bogen bekommen? der ist auch abgespeichert unter http://mobydisc.de/dj-hochzeit.html ..und habt ihr auch eine Playliste abgegeben..

sorry wegen der vielen Fragen ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kennt kennt jemand moby siehe www.mobydisc.de?
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 13:31 
Offline

Registriert: Do 22. Okt 2009, 11:27
Beiträge: 5
huhuu, nein moderation musst du nicht extra bezahlen. Falls ihr euch für einen DJ entscheiden solltet der moderieren kann, teilt mobydisc eben einen ein der das kann.

Wir wollten jemanden der ein wenig moderiert, das heisst er hat ansagen gemacht wenn es eben nötig war - alles andere haben die trauzeugen übernommen - weil mein mann und ich uns das so gewünscht haben. wenn du möchtest kann ich dir gerne ein foto von der feier senden, da ist der dj auch drauf :)

grüßee


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kennt kennt jemand moby siehe www.mobydisc.de?
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 10:21 
tip: es gibt musikwunschzettel, die am abend vom dj verteilt werden - das kam bei unseren freunden und verwandten echt gut an.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 05:21