Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hochzeitslocation im Raum Berlin und Brandenburg
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 15:26 
Hallo,
ich habe vor im September 2010 in Berlin (und Umgebung) zu heiraten. Ich suche dafür noch eine schöne Location. Am liebsten wäre es mir, wenn die Trauung und die Feier an einem Ort stattfinden könnten. Eine Lage an einem See bzw. der Spree (hihi, das reimt sich :P ) und oder mit einer grünen Wiese wären optimal.

Bin für jeden Hinweis dankbar. Ich zähl auf euch.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitslocation im Raum Berlin und Brandenburg
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 15:40 
Wie wäre es denn mit der Seelodge? Die liegt total schön idyllisch am See in Kremmen. Das kannst du direkt am Wasser unter freiem Himmel heiraten. Guck mal hier: http://www.top10berlin.de/ListLocation/382-44-Seelodge

Und wenn es eine urbane, moderne Hochzeitslocation sein soll, dann würde ich dieses Loft an der Spree empfehlen (mit super Blick auf die Oberbaumbrücke!!!) http://www.top10berlin.de/ListLocation/ ... eespeicher

Liebe Grüße,
Biggi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitslocation im Raum Berlin und Brandenburg
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 15:43 
Ach, was ich noch vergessen habe zu sagen, natürlich kannst du dich an beiden Orten sowohl trauen lassen, als auch feiern. Das war dir ja auch noch wichtig ;-)

LG,
Biggi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:06