Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: blöder Aberglaube- wer kennt ihn?
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 21:35 
Hallo liebe Leute!,
also Situation ist folgende:
Wir wollen nächstes Jahr eg heiraten. Allerdings habe ich gehört, dass man nicht heiraten soll, wenn in der Familie jemand Goldene oder Silberne Hochzeit feiert oder ähnliches, das würde Unglück bringen.
Mein Onkel hat im Jahr geheiratet, als meine Großeltern silberne Hochzeit hatten und die Ehe hält!. Also was ist dran, was meint ihr? kennt ihr den Aberglauben? und was haltet ihr davon?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: blöder Aberglaube- wer kennt ihn?
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 15:00 
Zwar späte Antwort, aber von so einem Aberglauben bzw. bösen Omen habe ich noch nie gehört und würde auch nicht drauf hören. Man hat eh schon auf genug Sachen zu achten, wenn es um die Planung der Hochzeit geht, das macht es zusätzlich komplizierter.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 16:14