Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Professionelle Hochzeitszeitung: mein Tipp...
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 19:58 
Offline

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 19:52
Beiträge: 1
Hallo Zusammen!

Danke erstmal für viele tolle Infos! Momentan lese ich mehr, als ich Schreibe! ;-)

Aber...weil der Brauch ja immer mehr zunimmt (je nach Region) und ich auf den letzten 2 Hochzeiten einfach total begeistert war - hier ein Tipp...wer eine super professionelle Zeitung haben will und selber (wie ich) keine Möglichkeiten hat - die Trauzeugen auf Claudias Hochzeit haben eine CD mit Bildern und Texten an die Firma weddimag.com (Edit vom Admin: Die Website scheint nicht mehr zu existieren) geschickt und die haben das gestaltet und gedruckt. Das Ergebnis war supergut! Ich kanns nur empfehlen. Kannte es vorher gar nicht - glaub die gibts auch noch gar nicht so lang (?) - jedenfalls mein Tipp :-)

LG, Andrea


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Professionelle Hochzeitszeitung: niiu.de
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 11:36 
Ich habe hier auch noch einen super Tipp für alle Heiratswilligen:


Ich habe die Hochzeitszeitung letzte Woche in einem Brautladen am Ku'damm entdeckt, total scharfe Bilder und Texte und richtig günstig! Werd' mich jetzt auch mit der Firma einmal kurzschließen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Professionelle Hochzeitszeitung: mein Tipp...
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 09:32 
@eitschbi: Dein Link funktioniert irgendwie nicht...

Aber ein anderer Anbieter, der auch - und das super günstig - sowohl die Gestaltung als/oder auch den Druck der Hochzeitszeitung anbietet ist http://www.professional-photobooks.com. Den hatte ich als Trauzeuge genutzt, und alle Hochzeitsgäste waren absolut begeistert und meinten, sie hätten noch nie eine so gute und professionelle Hochzeitszeitung gesehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:29