Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Farbe soll mein Brautstrauß haben?
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 10:09 
Hallo,

welche Farbe findet Ihr für den Brautstrauß am schönsten. Und welche Blumen sollte man am besten nehmen? Gibt es da irgendwelche Standard-Blumensorten oder welche, die man besser gar nicht nehmen sollte?
Mein Kleid ist weiß, der Anzug von meinem Zukünftigen ist schwarz mit einer silberenen Weste.

LG
Melli


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauß haben?
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 17:51 
Offline

Registriert: Do 29. Jul 2010, 17:33
Beiträge: 1
Ich finde einen klassischen roten Strauß Rosen als Kontrast zum weißen Kleid sehr schön.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauß haben?
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 17:52 
Offline

Registriert: So 1. Aug 2010, 17:38
Beiträge: 1
Ein klassischen roten Brautstrauß finde ich auch am schönsten. Der Kontrast zum weißen Kleid ist einfach am schönsten. Meine Mum hat von 2 Wochen geheiratet. Mit 52 Jahren hat sie sich doch nochmal getraut und weil die Hochzeit nur standesamtlich war, hatte sie einen kleinen Strauß aus roten Rosen und in der Mitte eine weisse lilie. Sie trug ein weißes Kostüm und sah wunderschön aus. :-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauß haben?
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 13:57 
Ich bin für weiß Grün und einrunder Strauß ist schön
Melli hat geschrieben:
Hallo,

welche Farbe findet Ihr für den Brautstrauß am schönsten. Und welche Blumen sollte man am besten nehmen? Gibt es da irgendwelche Standard-Blumensorten oder welche, die man besser gar nicht nehmen sollte?
Mein Kleid ist weiß, der Anzug von meinem Zukünftigen ist schwarz mit einer silberenen Weste.

LG
Melli


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauß haben?
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 14:06 
ich bin für weiß! ich liebe weiß einfach! es ist so eine reine farbe! ich persönlich mag keine roten rosen...aber das ist ja immer geschmackssache


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauß haben?
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 10:52 
Hallo,

ich finde auch, dass es am schönsten aussieht, wenn alles schön dezent gehaöten wird. Also keine grellen Farben. Wenn Farbe, dann rote Rosen. So ein Blumenstraß zusammengestellt aus der Blume der Liebe ist schon sehr schön. Dann noch weiß dazwischen bringen und paar Perlen oder ähnliches dran. Manche passen ihren Blumenstraß der Hochzeitsdekoration an. Andere tragen Schuhe in einer knalligen Farbe und haben in der Farbe den Blumenstrauß. Am Ende ist es jedem selbst überlassen.

Lieben Gruß
Mareike


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe soll mein Brautstrauß haben?
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 10:36 
Ich finde einen klassischen roten Strauß Rosen als Kontrast zum weißen Kleid sehr schön.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 16:13