Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hochzeitsdekoration
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 15:05 
Hallo Ihr Lieben,

meine Schwester heiratet am 31.08.2013 und ich als Trauzeugin bin natürlich für sämtliche Aufgaben rund um die Hochzeit zuständig. Unter anderem soll ich eine Dekorateurin finden. Da es sich um eine persische Hochzeit ist dies allerdings gar nicht so einfach eine zu finden. Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche, ich hab auch schon überall im Internet rum geschaut, allerdings bin ich noch nicht fündig geworden, weshalb ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin.
Es wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet und Ihr mir Kontaktdaten weiter geben könntet.
Ganz lieben Dank, ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Gina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsdekoration
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 19:24 
Hallochen,

wann und wo soll denn die Hochzeit sein?
Ich bin Dekorateurin und mit einer Werbeagentur selbständig. Da kann ich viel realisieren.
Aber Genaueres müsste ich schon wissen.

Meld dich einfach mal unter kontakt@ceka-werbung.de

LG Carola


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsdekoration
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 11:07 
Hallo!
Hast Du schon mal in persische Foren geschaut? Da wird es bestimmt mehr Menschen geben, die mehr mit der Dekoration persischer Hochzeiten haben. Aber professionelle Hochzeits-Dekorateure sind schon ziemlich teuer. WIe sieht es denn mit der eigenen Gestaltung aus? Hast Du da ein Sinn oder Händchen für oder jemand ind der Bekanntschft oder Verwandschaft? Ich kann diese Seite serviette.de empfehlen. Da bekommt man gübstig Servietten und alles was man sonst so braucht. Sogar eine Anleitung zum Falten zum Beispiel http://www.serviette.de/falten_rose.asp. Oder hat sich das mittlerweile geklärt?

Gruß,
Mareike


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsdekoration
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 10:15 
wann und wo soll denn die Hochzeit sein?
Ich bin Dekorateurin und mit einer Werbeagentur selbständig. Da kann ich viel realisieren.
Aber Genaueres müsste ich schon wissen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:11