Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zylinder für den Bräutigam?
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2009, 13:19 
Hallo,

in Filmen sieht man oft noch Bräutigame, die einen Zylinder als Kopfbedeckung tragen. Aber in "Natur" habe ich eigentlich noch keinen Bräutigam mit Hut gesehen. Meint Ihr, ein Zylinder ist noch zeitgemäß?
Meiner Meinung nach, wirkt es sehr edel, wenn man im Frack und im Zylinder auftritt.
Was haltet Ih davon?

Gruß
Phlipp


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder für den Bräutigam?
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 13:57 
Irgendwie finde ich Kopfbedeckungen für Männer immer ziemlich dämlich. Ist natürlich Geschmacksache, aber ich würde Hüte immer ins 19. Jahrhundert einordnen. Also ich werde bei meiner Hochzeit sicherlich keinen Zylinder tragen.

Ciao
Frank


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder für den Bräutigam?
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 10:25 
Hallo Philipp,

ich denke, das ist absolute Geschmackssache. Ich persönlich finde es etwas übertrieben und habe auch noch nie in live einen Bräutigam gesehen, der so etwas getragen hat. Aber wem's gefällt, der soll es ruhig tragen. Schließlich ist doch die Hauptsache, dass man sich selbst wohlfühlt :)

Beste Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 20:11