Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Uhr als Accessoire
BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 14:48 
Ich habe hier eine tolle Idee, was man auch als Accessoire extra für den Bräutigam besorgen kann. Eine besondere Uhr. Entweder aus dem Geburtsjahr des Bräutigams oder aber aus dem Jahr des Kennenlernens. Das ist doch mal eine Idee, oder nicht. Ich kenne auch einen Laden,wo man solche Uhren herbekommt. Da findet man z.B. diese hübsche Longines. Was sagt ihr zu meiner Idee? Die kann bestimmt auch graviert werden.

Grüße von Blumenlady


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Uhr als Accessoire
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 09:51 
Hallo Blumenlady!

Die Idee finde ich super. Wäre selbst nicht darauf gekommen. Vor allem kann das ja auch ein wenig Symbolisch verpackt werden, im Sinne von: Liebe für die Ewigkeit, oder möge Eure Liebe nie vergehen, wie die Zeit ;).

Alles Liebe


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 14:14