Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Manschettenknöpfe
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 09:58 
Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage zu dem Anzug des Bräutigams. Sind da Manschettenknöpfe notwendig? Und wenn ja, wo bekommen wir diese relativ günstig her?

Vielen Dank!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manschettenknöpfe
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 15:45 
Also es kommt ganz auf den Anzug an. Es gibt Modelle, da können durchaus Manschettenknöpfe angebracht werden. Ich schätze, der Brautausstatter oder wo ihr den Anzug dann kauft, die werden euch da weiterhelfen und beraten. Prinzipiell sind Manschettenknöpfe nicht sehr teuer im Verlgeich zum Rest ;) Ich weiß aber, dass die Auswahl bei P&K, C&A und so weiter recht spärlich ist. Deswegen würde ich lieber im Internet nach welchen schauen, falls ihr welche haben wollt. Die letzten haben wir bei dasherrenhaus bestellt. Wenn du hier klickst, findest du direkt Manschettenknöpfe. Die Preise sind recht unterschiedlich, es müssen ja nicht die teuersten sein. Aber im Gegensatz zum Brautkleid können diese ja auch immer wieder getragen werden :D.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Alles gute für euch!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 14:15