Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hochzeitsweste von Paul Malone
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 14:01 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:57
Beiträge: 1
Ich war am 12.6 auf einer Hochzeitsfeier von einem guten Freund. Er hatte eine Westenkombination von Paul Malone an. Das Set hat super ausgesehen und war ein echter Hingucker (Natürlich neben dem Brautkleid).

Ich weiss nicht ob es hier erlaubt ist, die Seite wo er das gekauft hat ist http://www.paulmalone.net

Ich hatte Ihn gefragt wo er es her hatte. Er hat es sich im Internet gekauft. Ich würde mir gerne das Sortiment von der Firma mal in natura anschauen. Kennt jemand ein Brautgeschäft, der diese Marke führt?

Ich kann jedem Bräutigam nur empfehlen, sich das Set mal anzuschauen.

Schaut euch das Bild mal an um selbst einen Eindruck zu bekommen.


Dateianhänge:
Hochzeit Holger.jpg
Hochzeit Holger.jpg [ 54.29 KiB | 1137-mal betrachtet ]
Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 21:56