Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hochzeitsanzug online kaufen
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 09:52 
Wo hier gerade das Thema Brautkleider-Kauf im Internet behandelt wurde, da hänge ich mich da gleich mal ran und frage mal, wie es mit dem Hochzeitsanzug aussieht. Hat hier schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie sieht das preislich aus, kann man da wirklich was sparen?

Noch-Junggeselle Jan

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsanzug online kaufen
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 12:18 
Moin Jan,

also einen Anzug würde ich immer im Geschäft kaufen. Für einen Mann ist es ja auch in der Regel nicht so das Problem einen passenden Hochzeitsanzug zu finden. Außerdem weißt Du dann auch, wie sich der Stoff anfühlt und wie die Anzugsfarbe bei normalem Licht wirkt. Wenn man nur Fotos aus dem Internet kennt, dann kann man da manchmal böse Überraschungen erleben.
Mag ja sein, dass man da ein paar Euro durch eine Online-Bestellung sparen kann. Aber das wäre mir der Stress mit dem Zurückschicken auch nicht Wert. Ich glaube kaum, dass der erste Anzug perfekt sitzt.

Gerhard

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 17:05 
Ich würde auch sagen, dass man seinen Anzug UNBEDINGT vor der Hochzeit min. einmal angehabt haben muss, um zu schauen ob er auch wirklich sitzt.
Es wäre doch furchtbar, wenn Mann vor dem Altar steht und es zwickt und zwängt..

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 14:59 
Hallöchen!

Ich habe in meinem Bekanntenkreis etliche Hochzeiten in letzter Zeit gehabt. Da kam das Thema auch immer auf, wo die Männer ihre Anzüge besorgt haben. Viele sind einfach zu einem Hochzeitsausstatter gegangen. Einige waren auch bei Kaufhof und haben einen Anzug von der Stange genommen. Aber auch die Onlinebestellung ist gar nicht so selten. Da scheiden sich natürlich die Geister. Wenn man sich hierfür entscheidet, muss man auf jeden Fall rechtzeitig bestellen und seine Maße gut kennen. Man geht so aber auch sicher, keine Massenware zu tragen und sich von anderen abzugrenzen. Mit ausreichend Vorlauf ist das also durch aus möglich. Hier z.b. bekommst du moderne Hochzeitsanzüge zu einem angemessenen Preis. Als kleiner Tipp von mir. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2014, 02:51 
einmal angehabt haben muss, um zu schauen ob er auch wirklich sitzt. Es wäre doch furchtbar, wenn Mann vor dem Altar steht und es zwickt und zwängt.

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]   Druckansicht