Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blumen-Anstecker für den Bräutigam
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 11:18 
Hallo,

gibt es eigentlich irgendwelche Vorgaben für den Blumen-Anstecker des Bräutigams? Welche Blume, Farbe, etc.?

Danke
Gottfried


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blumen-Anstecker für den Bräutigam
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 15:00 
Hey Gottfried,

also bei meiner Hochzeit war der Anstecker passend zum Brautstrauß. Es war eine schöne rote Rose.

Micki


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blumen-Anstecker für den Bräutigam
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2011, 20:40 
Ich finde auch ein Röschen, das zum Brautstrauß farblich passt, am sinnvollsten. Und nicht vergessen: die Blume mit etwas Wasser über Nacht frischhalten. Sonst hat man am Hochzeitstag auf einmal nur eine hängende Blüte...

Maja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blumen-Anstecker für den Bräutigam
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 10:42 
Ich finde, Krawatte und Blumenanstecker sollten auch zusammenpassen. Man kann ja erstmal schauen, welche Farben die Braut trägt, dann welchen Strauß sie nimmt und zu guter letzt dann die Krawatte besorgen. Wer etwas gewagtes nehmen will, kann ja mal eine Krawatte mit Motiven ausprobieren. Hier gibt es sehr kreative Herrenkrawatten mit verschiedenen Motiven, die mir sehr gefallen.

Beste Grüße von Sina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blumen-Anstecker für den Bräutigam
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 09:43 
Ich finde auch ein Röschen, das zum Brautstrauß farblich passt, am sinnvollsten. Und nicht vergessen: die Blume mit etwas Wasser über Nacht frischhalten. Sonst hat man am Hochzeitstag auf einmal nur eine hängende Blüte...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 06:41