Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TV Produktionsfirma sucht außergewöhnlichen Heiratsantrag
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 11:44 
Du bist dir sicher die Partnerin für’s Leben gefunden zu haben und möchtest um ihre Hand anhalten?

Du willst deine Partnerin mit einem ganz speziellen Antrag überraschen, weißt aber nicht wie? Wir wollen dir dabei helfen, dass dieser Antrag etwas ganz besonderes wird.

Wenn du Lust hast, dich bei diesem großen Moment von uns belgleiten zu lassen, dann bewirb dich unter:

show@constantin-entertainment.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV Produktionsfirma sucht außergewöhnlichen Heiratsantrag
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 14:26 
Also, bitte nicht in den falschen Hals kriegen, aber warum muss man sich für alles irgendwo eine "Firma" holen, die einem die Arbeit (und in diesem Falle ist es sogar rein kreativer Natur^^) abnimmt? :shock:
Klar, wir alle haben schon die abgefahrendsten heiratsanträge auf Youtube gesehen...Ich, für meinen teil, würde erstemal in meinem Umfeld nachfragen, und das auch NUR , wenn mir wirklich garnichts einfallen würde. Aber eine TV-Produktionsfirma??? :lol: I don´t know!

Tschuldigung, aber das musste(!!!) ich grad mal loswerden.
Have a nice Day.
Dante


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 22:29