Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ring im Kuchen
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 10:39 
Hallo,

ich bin gerade dabei mir etwas Schönes für den Heiratsantrag auszudenken. Und da dachte ich mir ich backe meiner Liebsten einen Kuchen und verstecke den Verlobungsring dort drinnen. Hat das schon mal jemand wirklich praktiziert? Sieht man ja manchmal im Kino, aber klappt es auch wirklich? Welchen Kuchen sollte man dann nehmen und geht der Ring beim Backen auch nicht kaputt? Oder soll man ihn erst nach dem Backen in den Kuchen irgendwie "einbauen"?

Bin dankbar für jede Hilfe
Georg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ring im Kuchen
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 12:28 
Na dann hoffe ich auf ein gutes Gebiss :-) Dem Ring wird die Temperatur wenig schaden, zumindest nicht wenns ein "echter" ist. Aber Deine Zukünftige wird sicher nicht beglückt sein wenn sie draufbeißt :-)

Es gibt sicher kreative Alternativen die "zünden"!

Gruß, Peter


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ring im Kuchen
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2013, 17:46 
Hallöchen, also ich persönlich finde die Idee nicht wirklich toll... Da kannst du wirklich Pech haben, dass sie sich daran einen Zahn ausbeißt oder ihn womöglich sogar verschluckt. Das wäre beides ziemlich bitter und würde bestimmt alles Andere als Freude in ihr hervorrufen! Da solltest du dir lieber etwas Anderes ausdenken, finde ich.

Falls du doch bei der Idee bleiben solltest, dann gibt es da glaub ich nicht wirklich Vorgaben, was den Kuchen angeht. Auch das Backen dürfte dem Kuchen nichts ausmachen, wenn es ein richtiger Ring ist. Aber du kannst ihn auch nach dem Backen erst reinstecken, das wäre vielleicht sogar noch besser.

Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ring im Kuchen
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 10:34 
Na dann hoffe ich auf ein gutes Gebiss :-) Dem Ring wird die Temperatur wenig schaden, zumindest nicht wenns ein "echter" ist. Aber Deine Zukünftige wird sicher nicht beglückt sein wenn sie draufbeißt :-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 04:24