Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heiratsantrag im Kino
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2009, 18:41 
Hallo,

ich hab meiner Freundin gestern einen Heiratsantrag im Kino gemacht. Wir sind beide total Kino-verrückt, daher. Also ich hab es mit dem Kino-Team abgesprochen, dass Sie einen von mir erstellten Trailer vor dem eigentlichen Film einspielen. Dann bin ich nach vorne gegangen, hab mir meine Liebste nach vorne gerufen und hab ihr dann den Ring übergeben. Das ganze Publikum hat applaudiert und meine Freundin fand's auch klasse.
Wollte ich nur mal mitteilen, falls jemand auch so kinobegeistert ist, wäre es vielleicht eine gute Variante...

Tschüß
Klausi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiratsantrag im Kino
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2009, 08:17 
Finde ich mal eine ausgefallene Idee. Und welchen Film habt Ihr Euch angesehen, war es auch etwas Romantisches?

Conni


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiratsantrag im Kino
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 08:10 
Ja war ein romantischer Klassiker: Casablanca. Haben wir uns jetzt zum vierten Mal im Kino angesehen und waren immer wieder ergriffen.

Klausi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiratsantrag im Kino
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 10:25 
Offline

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 09:58
Beiträge: 5
Ich glaube ich hätte mir danach den Kinofilm gar nicht mehr ansehen können ;) Aber ich finde die Idee auch gut, wenn man denn wirklich so ein Kino-Fan ist. Für mich würde das jetzt nich so in Frage kommen. Ich würde den Heiratsantrag lieber in einem privaten Umfeld machen. Aber das ist ja Geschmackssache!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiratsantrag im Kino
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2013, 17:50 
Das ist ja eine süße Idee!!! :) :) :) Da war sie bestimmt sehr gerührt, oder? :) Toll.

Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiratsantrag im Kino
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2013, 16:18 
Ach wie romantisch. Mein Freund hat mich einfach auf einer Familienfeier gefragt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiratsantrag im Kino
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 10:46 
Das ist wirklich eine total romantische und echt kreative Idee! Ganz toll! :)

Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 16:12